Windows 10 - Aufgabenplanung: Task funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 - Aufgabenplanung: Task funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit funktioniert bei uns ein Task (auf allen Windows 10 Clients) in der Aufgabenplanung nicht mehr mit dem unsere Ticketanwendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Bandion, 30. November 2016.

  1. J.Bandion
    J.Bandion Gast

    Windows 10 - Aufgabenplanung: Task funktioniert nicht mehr


    Seit einiger Zeit funktioniert bei uns ein Task (auf allen Windows 10 Clients) in der Aufgabenplanung nicht mehr mit dem unsere Ticketanwendung aktualisiert wird.


    Fehler:

    "Die Aufgabenplanung konnte die Aufgabe "\JET TICKET Update" für den Benutzer "domäne\updatebenutzer" nicht starten. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147943726


    Sobald man den Task umstellt auf "Nur ausführen, wenn der Benutzer angemeldet ist" umstellt funktioniert der Task wieder ....



    An den Benutzerberechtigungen wurde nichts verändert, der Updatebenuzter hat auf den PC's lokale Admin-Rechte.


    Habe mir auch schon Windows 10 auf einem Client neu installiert, nach der Erstinstallation läuft der Task problemlos. Sobald ich die Windows Updates (mit 1607) einspiele tritt der Fehler wieder auf!


    Ändert aber nichts am Umstand das der Task läuft wenn der Benutzer angemeldet ist, mit anderen Credentials hängt er wieder ...



    LG, Josef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. madmac
    madmac Gast

    Tolle Vorschläge.
    Unsinn
     
Thema:

Windows 10 - Aufgabenplanung: Task funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Aufgabenplanung: Task funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung Task funktioniert

Forum Datum

Aufgabenplanungs-Task stoppt nach Ruhemodus

Aufgabenplanungs-Task stoppt nach Ruhemodus: Guten Tag,Ich fahre meinen PC 3-4x täglich in den Ruhemodus, z.B. wenn ich ein Kundengespräch führe oder in die Mittagspause gehe.Im Aufgabenplaner gibt es einen Task, der stündlich das Programm Mailstore aufruft, um meine Mails zu sichern Outlook.Nachdem der PC aus dem Ruhemodus aufwacht,...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Aufgabenplanung funktioniert nicht

Aufgabenplanung funktioniert nicht: Hallo, es werden keine .exe .bat oder .cmd Dateien ausgeführt die Aufgabenplanung ist ohne Funktion. Ich nutze Win 10 Pro 64bit. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows Aufgabenplanung beginnt nach abschluss einer anderen Task?

Windows Aufgabenplanung beginnt nach abschluss einer anderen Task?: Hi, ich würde gerne meine Windows Aufgabenplanungen so einstellen, dass eine Aufgabe automatisch dann beginnt, wenn eine andere abgeschlossen ist. Momentan mache ich es so, dass ich genügend Zeitabstand zwischen den beiden Aufgaben einplane aber so eine dynamische Aufgabenplanung wäre...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Aufgabenplanung Funktioniert nicht mehr?

Windows Aufgabenplanung Funktioniert nicht mehr?: Ich wollte mir Geforce Experience Runterladen aber es funktioniert nicht da die Aufgabenplanung nicht aktiviert ist. Könnte mir jemand erklären was ich machen muss. (Die Aufgabenplanung ist anscheinend nicht Aktiviert) [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. April 2020

Universal Orchestrator Start - Task in der Aufgabenplanung

Universal Orchestrator Start - Task in der Aufgabenplanung: Hallo, Diese Aufgabe darf den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren. Sie ist wichtig für die Windows-Updates. Bei mir ist der PC immer längere Zeit im Ruhezustand. Plötzlich startet er und läuft stundenlang, bis ich darauf aufmerksam werde. Ich möchte die Bedingung für diese Aufgabe in...

Windows 10 Support 9. September 2019

Task Manager funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Task Manager funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Auf einem Notebook mit Windows 10 Home, das ca. 1 Jahr lang nicht benutzt wurde, habe ich gestern alle anstehenden Updates durchgeführt. Dabei waren mehrere Neustarts erforderlich. Zwischendurch sind zwei Updates fehlgeschlagen, wurden aber nach dem nächsten Neustart ohne weitere Probleme...

Windows 10 Support 12. März 2019

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig: Die Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig. Aufgaben, die stündlich ausgeführt werden sollen, werden nicht jede Stunde ausgeführt, sondern unregelmäßig ausgeführt. Oder Aufgaben werden mit der Meldung "Die Anforderung vom Operator oder Administrator zurückgewiesen (0x800710E0)" nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr

Win 10 Aufgabenplanung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass die Aufgabenplnung nicht mehr funktioniert. Alle Aufgaben, die unter Win7 problemlos funktionierten, werden beim Start der Aufgabenplanung unter Win10 als ungültig bzw. nicht mehr vorhanden angezeigt. Beispiele: "Aufgabe CCleanerSkipUAC: Die Version...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 - Aufgabenplanung: Task funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerwert: 2147943726

    ,
  2. windows 10 aufgabenplanung funktioniert nicht

    ,
  3. aufgabenplanung windows 10 windows starten

    ,
  4. task Fehler beim Aufgabenstart,
  5. fehler Aufgabenplanung 2147942487,
  6. w10 Aufgabenplanung,
  7. Die Aufgabenplanung konnte die Aufgabe für den Benutzer nicht starten. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147943726,
  8. die aufgabenplanung konnte die aufgabe \unifi reboot all aps für den benutzer srzvubi11\administrator nicht starten. zusätzliche daten: fehlerwert: 2147943711,
  9. aufgabenplanung startet nicht,
  10. Fehler beim Aufgabenstart 2147943726,
  11. windows aufgaben ausführen benutzerkonto SYSTEM zurückgewiesen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden