Windows 10 - Ausbalanciert oder Energiesparmodus?

Helfe beim Thema Windows 10 - Ausbalanciert oder Energiesparmodus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Verliere ich bzw. habe ich in Spielen weniger FPS, wenn ich anstatt auf "Ausbalanciert" auf "Energisparmodus" in den Energieoptionen stelle?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheHunterHD, 8. Juli 2020.

  1. TheHunterHD
    TheHunterHD Gast

    Windows 10 - Ausbalanciert oder Energiesparmodus?


    Hallo, Verliere ich bzw. habe ich in Spielen weniger FPS, wenn ich anstatt auf "Ausbalanciert" auf "Energisparmodus" in den Energieoptionen stelle?

    :)
     
    #1 TheHunterHD, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Ausbalanciert oder Energiesparmodus?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Ausbalanciert oder Energiesparmodus? - Ähnliche Themen - Ausbalanciert Energiesparmodus

Forum Datum

Netzbetrieb und Energiesparmodus

Netzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den 'Zusätzlichen Energieeinstellungen' angepasst wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Energiesparmodus und Tastatur

Energiesparmodus und Tastatur: Hallo Community,ich hätte gerne folgende Einstellung: Wenn ich die Tastatur auf den Bildschirm klappe, geht der Bildschirm aus, aber der Rechner mit Festplatte bleibt an, geht also nicht auf Standby. Ich habe schon mit dem Energiesparplan rumgefummelt, aber ich krieg es nicht hin.Hintergrund...

Surface 12. Dezember 2023

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Hallo, ich bitte um Rat und Hilfe. Ich habe sonst immer den Enegiesparmodus geklickt, und wenn ich - egal nach welcher Zeit - die Entertaste z.B. gedrückt habe, erschien alles wieder mit gleichem Stand wie vor dem Energiesparmodus, also alle geöffneten Browser mit den geöffneten Fenstern und...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Energie Plan Ausbalanciert zu verändern? Mir geht es konkret darum, dass der Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" Sichtbar und Veränderbar gemacht wird. Ohne diesen Punkt starten die Tasks nicht und selbst wenn das Gerät nicht im Tiefschlaf ist, werden...

Surface 7. Juli 2021

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Energie Plan Ausbalanciert zu verändern? Mir geht es konkret darum, dass der Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" Sichtbar und Veränderbar gemacht wird. Ohne diesen Punkt starten die Tasks nicht und selbst wenn das Gerät nicht im Tiefschlaf ist, werden...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Ausbalanciert oder Energiesparmodus Win10?

Ausbalanciert oder Energiesparmodus Win10?: Was ist der Unterschied bei Windows 10 bei Energiesparplan zwischen Ausbalanciert und Energiesparmodus? https://www.gutefrage.net/frage/ausbalanciert-oder-energiesparmodus-win10

Windows 10 Support 30. März 2020

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?

Energieoptionen = "Für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" ! ?: Moin Leute , hatte bis zu einem neu aufsetzen des Betriebssystems (Windows 10 Pro) , bzw. Motherboard Bios Reset Optional die Möglichkeit unter Energieoptionen "für AMD Ryzen Prozessoren ausbalanciert" zu wählen , seither ist jene weg ! Jemand eine Rat zu dieser Sache ? Es Grüßt … Kai-uwe...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows 10 Home: Energysparplan Ausbalanciert funktioniert nicht?

Windows 10 Home: Energysparplan Ausbalanciert funktioniert nicht?: Hallo, der Energysparplan Ausbalanciert ist bei mein Rechner ausgewählt und so konfiguriert, dass "Energysparmodus nach:" auf niemals gesetzt ist, bei Akku und Netzbetrieb, weil momentan kein Energysparmodus möchte. Aber es sieht so aus, als diese Einstellungen nicht bei den System...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Windows 10 - Ausbalanciert oder Energiesparmodus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden