Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers
Helfe beim Thema Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueMan21, 18. Dezember 2017.
Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers
Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers - Ähnliche Themen - Automatische Anmeldung Benutzers |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Benutzer anmeldung nicht möglich2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim... |
Windows 10 Support | 13. November 2021 |
2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür... |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2020 |
Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?: Frage steht oben ich will nach hochfahren des pcs automatisch das die Benutzer sich automatisch anmelden und das die alle die Seite im Browser aufrufen geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mehrer-benutzer-automatisch-anmelden-und-das-tun-lasse-was-ich-will |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
Windows 10 2 Benutzer?Windows 10 2 Benutzer?: Hallo, ich lege mir heute einen neue SSD für meinen PC zu und habe vor darauf Windows 10 zu installieren. Nun stelle ich mir die Frage ob es sinnvoll ist 2 Benutzer anzulegen, heißt: 1 Administrator und 1 normalen Benutzer, wäre dass sicherer?? Weil so hatte ich es immer bis jetzt und würde... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigtBei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt: Wie in der Betreffzeile bereits steht, werden mir bei der Anmeldung 2 Benutzerkonten angezeigt. Das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein Online-Konto und habe zusätzlich ein Lokales-Konto hinzugefügt. WICHTIG: Ich habe das Online-Konto in Windows 10 gelöscht und dann wurde daraus wohl... |
Windows 10 Support | 17. April 2019 |
Anmeldung an Windows10 2.BenutzerAnmeldung an Windows10 2.Benutzer: Hallo, wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet. Google und Bing wurden schon hochnotpeinlichst befragt, keine wirklich helfende Antwort gefunden. Benutzer gelöscht neu angelegt, mit regedit userinit.exe gesucht -> keine gefunden ...... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2016 |
Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmeldenKann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |