Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht
Helfe beim Thema Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit Windows 10 doch auf einmal kann Windows nicht mehr booten. Die automatische Reparatur wird gestartet doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom_Riddle_, 4. Juni 2021.
Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht
Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen - automatische Reparatur funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Reparatur funktioniert nichtAutomatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei: D:\Recovery\WindowsRE\Winre.wim\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txtKönnt ihr mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2024 |
Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??: Hallo,Mein LapTop MEDION startete und zeigte mir an, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird. Danach kam Diagnose läuft, daraufhin ein blauer Bildschirm, dass ich zwischen Fortsetzen, Problembehandlung oder Ausschalten wählen kann. Mehrmals Problembehandlung angesetzt. Leider hat dies... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
automatische Reparatur Windows 10?automatische Reparatur Windows 10?: Hey ihr, seit gestern startet mein PC nicht mehr richtig, ich bin in der Endlosschleife von "Automatische Reparatur wird vorbereitet" fest gefahren. Ich hab schon sogut wie alles probiert, alle Internetseiten mit Ratschlägen gelesen sowie Videos geschaut, bisher half nichts. Das Problem ist,... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Automatische ReparaturAutomatische Reparatur: Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So... |
Windows 10 Allgemeines | 4. August 2021 |
Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nichtWindows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Abend ich hab da eine Frage und war hab ich einen toshiba Computer und da steht immer automatische Reparatur hab alles schon ausprobiert neu starten, zurücksetzten also einfach alles und da steht halt dann immer zurücksetzten nicht möglich abgebrochenWie kann ich Windows 10 neu drauf laden ? Ist... |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2020 |
Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..: Hallo, heute wollte ich Notepad++ als Standardeditor festlegen, das geht ja nur über die Konsole, also hab ich die als Admin gestartet und einfach mit: "reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\notepad.exe" /v "Debugger" /t REG_SZ /d... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Windows 10: Automatische ReparaturWindows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juni 2017 |
Automatische Reparatur Windows 10Automatische Reparatur Windows 10: also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??, ich habe alle Antworten zum Thema Auto-Reparatur hier gelesen, und keine wurde aus was für Gründen, entweder nicht richtig beantwortet oder nicht verstanden! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
reparatur wird vorbereitet keine punkte reaparatur startet nicht
,Windows 10-Startmenü funktioniert nicht