Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Helfe beim Thema Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiggiHQM, 15. März 2019.

  1. SiggiHQM
    SiggiHQM Gast

    Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...


    Hallo,


    unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie im Autostart oder generell entfernt werden ? Danke vorab für Eure Infos,


    Gruß, Siggi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Siggi,

    kann es sein, dass Du Dich bei der Angabe der beiden "Apps" ein wenig verschrieben hast???Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...
    Weil, diese beiden Dinger gibt es auf unserem Planeten gar nicht. Oder ich lebe noch im 1000 v. Chr.!
    Schau bitte noch mal nach und poste mal einen Screenshot.

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 15. März 2019
Thema:

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ... - Ähnliche Themen - Autostart Apps Nryvbit

Forum Datum

Wie kann ich auf meinem windows Apps mit unbekanntem herausgeber zulassen?

Wie kann ich auf meinem windows Apps mit unbekanntem herausgeber zulassen?: Bin mir unsicher wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-meinem-windows-apps-mit-unbekanntem-herausgeber-zulassen

Windows 10 Support 23. November 2020

Lästige Apps in Autostart

Lästige Apps in Autostart: Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus"...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed

unbekannte Dateien in Autostart: 37c58ed: Hallo miteinander, ich entdeckte heute beim Hochfahren, dass im Autostart-Menü zwei mir unbekannte Prozesse ausgeführt werden. Leider kann ich diese nur deaktivieren, nicht löschen, auch ist das Kontextmenü "Dateipfad" nicht aktiv. Der erste Prozess "programm" hängt wohl mit Adobe zusammen....

Windows 10 Support 9. März 2018

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?

Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?: Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren/deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Autostart unbekanntes Element ??

Autostart unbekanntes Element ??: Nur mit dem CCleaner finde ich unter Autostart diese Funktionen: für die PowerShell: Ja Directory PowerShell-Fenster hier öffnen powershell.exe -noexit -command Set-Location '%V' Ja Drive PowerShell-Fenster hier öffnen powershell.exe -noexit -command Set-Location...

Windows 10 Support 19. August 2016

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos: Hallo Ich habe ein Lumia 640 Lte und mittlerweile Windows 10 mobile drauf. Jetzt finde ich unter System;Benachrichtigungen und Infos Zwei unbekannte Einträge. Die eine Heißt @\Programs\clouds... und bei der zweiten heißt es @Settings3Res.dll-414. Wer hat eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Windows 10 Pro DE mit ITA Key

Windows 10 Pro DE mit ITA Key: Hallo Ich habe die Windows 10 Pro DVD 64 bit auf Deutsch bei Microsoft heruntergeladen und bei einem Händler ausversehen eine OEM Windows 10 Pro 64 bit auf Italienisch gekauft. Ist der Produkt Schlüssel trotzdem gültig? kann ich trotzdem Windows 10 Pro installieren und aktivieren? Gruss...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden