Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?

Helfe beim Thema Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte ein Windows 10 Backup machen um meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und sie über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lupoyes, 9. November 2021.

  1. Lupoyes
    Lupoyes Gast

    Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?


    Ich wollte ein Windows 10 Backup machen um meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und sie über die Einstellungen/Sicherung/ ausgewählt. Meine Frage ist, wann weiß ich ob das Backup (Sicherung) vollendet ist und sichergehen kann das ich sie wiederherstellen kann?
    Hier das Bild von den Optionen.

    Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?

    :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig? - Ähnliche Themen - Backup Sicherung

Forum Datum

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?: Servus zusammen, ich nutze EaseUS Todo Backup als Sicherungssoftware und habe mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen der Sicherung "Laufwerk" und "Betriebsystem" liegt. Klar bei Laufwerk kann ich auch andere Laufwerke als C: auswählen, aber wenn ich beides mal anklicke, fehlen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows 10 Backup/Sicherung

Windows 10 Backup/Sicherung: Wenn ich eine Sicherung /Backup in Windows 10 erstellen will, erscheint nach der Auswahl des Laufwerks folgen Fehlermeldung "Die erneute Zuordnung zu Dateiverlauf-Daten konnte nicht ausgeführt werden. Der angegebene Dienst gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit einem aktivierten...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente (Volume Shadow Copy Service), die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird (Fehler VSS 0x8004230f).

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop mal wieder wiederherstellen und komplett alles löschen. Jedoch sind die Daten auf dem Laptop sehr wichtig und da die mittlerweile so zerstreut auf der Festplatte rumliegen und ich ewig brauchen würde, bis ich die Dateien raussuche, die ich nicht verlieren...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu laden um es dann auf einen USB-Stick zu installieren oder einfach zu übertragen, um dies dann im Notfall neu installieren zu können? Freue mich auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Fehlercode: 0x80070013 WIndos 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff...

Fehlercode: 0x80070013 WIndos 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff...: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt zum Abschluss diese Meldung: Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen Meldung: Das Medium ist schreibgeschützt. Fehlercode: 0x80070013. Was...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff...

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff...: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt zum Abschluss diese Meldung: Windows-Sicherung: Problembehandlungsoptionen Meldung: Das Medium ist schreibgeschützt. Fehlercode: 0x80070013. Was...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden