Windows 10 basic -> pro

Helfe beim Thema Windows 10 basic -> pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da es das erste mal ist das ich eine Frage in so einem Forum stelle werde ich es einfach kurz und schmerzlos durchziehen und wahrscheinlich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Failop, 21. September 2019.

  1. Failop
    Failop Gast

    Windows 10 basic -> pro


    Da es das erste mal ist das ich eine Frage in so einem Forum stelle werde ich es einfach kurz und schmerzlos durchziehen und wahrscheinlich nicht höflich erscheinen dafür entschuldige ich mich schonmal in vorraus!
    Mein Vater hat sich nun vor einer Woche einen windows 10 Pro Key mit usb stick gekauft und diesen Installiert das Problem bei diesem ist das es nur Windwos 10 Basic installiert hat und wenn man den Key ändert diese Fehlermeldung kommt Windows 10 basic -> pro

    Ich weiß nicht was er alles bereits probiert hat und was nicht, ich habe mich selbst hingesetzt und es auch nicht wirklich verstanden mir mehrer Foren durchgelesen bin aber durch nichts wirklich schlauer geworden, ich habe ihn gefragt wieso er den PC nicht neu aufsetzt er ist dabei allerdings etwas eigen und kennt all seine Kennwörter nicht usw dementsprechend ist aus seiner sicht ein reset nicht vorstellbar.
    Ich bin nun mit meinem sehr schlechten Latein am ende und bitte euch um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 basic -> pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 basic -> pro - Ähnliche Themen - basic

Forum Datum

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics https://www.gutefrage.net/frage/wie-wechselt-man-von-microsoft-basic-display-driver-auf-grafikkarte

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...

Nvidia Grafikkarte mit inkl. Nvidia-Treiber, aktuell Treiber jedoch auf Microsoft Basic...: Ich hätte kurz eine Frage bzgl. zu den Problematik, was oben im Titel steht. Treiber wurde schon aktuell von Nvidia gedownloadet und installiert. Muss ich in Geräte-Manager den Treiber wechseln oder reicht es so zu lassen (aktuell Microsoft Basic Display Adapter)? Weil es mir nie bewusst war,...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Visual Basic Fixiertes Fenster sehen?

Visual Basic Fixiertes Fenster sehen?: Kann mir jemand sagen, wie ich mithilfe von Visual Basic herausfinde welches Fenster ich gerade fixiert habe? z.B. Ich starte das Programm und in 5 Sekunden wird in ein Label der Titel des Fensters geschrieben was ich gerade offen hab. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, danke!...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10

Mails gelöscht nach Umstellung von Vista Basic auf Windows 10: Hallo, liebe Community-Mitglieder,kürzlich habe ich meinen Laptop auf ein neues Betriebssystem umstellen lassen, von Windows Vista Basic auf Windows 10.Ich bin leider davon ausgegangen, dass meine "alten" Mails inkl. Unterordner übernommen werden.Leider war dies nicht der Fall. Eine...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Auflösung des Basic Display Adapter ändern

Auflösung des Basic Display Adapter ändern: Hallöchen, Ich habe hier einen alten Laptop der nur noch für eine Aufgabe zuständig ist. Leider gibt es keine Treiber mehr für die GT7100 Grafikkarte. Kann ich mit leben wenn der Basic Display Adapter in der Lage wäre eine Auflösung von 1680 x 1050 zu ermöglichen. Gibt es eine Dokumentation...

Windows 10 Support 1. April 2021

Welche Programmiersprache für Windows kommt dem BASIC eines C64 nahe?

Welche Programmiersprache für Windows kommt dem BASIC eines C64 nahe?: Wenn ich kleinere Programme für Windows 10 schreiben möchte, wie klappt dann nach 30 Jahren ein Wiedereinstieg in die Programmierung? Gibt es Ähnliches wie BASIC? Möchte nicht erst Programmierung studieren müssen. Bitte keinen Emulator für den C64 empfehlen!...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?: Als ich (70) mit dem Programmieren aufhörte, vor 30 Jahren, gab es noch Visual Basic. Jetzt hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein Projekt von damals weiterführen, das an der zu geringen Rechenleistung scheiterte. es geht um Ähnlichkeitsbestimmung von Strings. Was ich brauche...

Windows 10 Support 23. April 2020

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?: Hallo, Ende März habe ich es mit Hilfe von hal9000 geschafft, auf meinem ältlichen Notebook (Sony Vaio, gekauft 2012) die Windows-10-Version 1909 zu installieren. Das war aber erst möglich, als ich den NVIDA-Grafiktreiber durch den "Microsoft Basic Display Adapter" ersetzt habe. Ich dachte, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. April 2020

Windows 10 basic -> pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden