Windows 10: Bei UWP-Apps lassen sich nun Bezahl-Abos abschließen

Helfe beim Thema Windows 10: Bei UWP-Apps lassen sich nun Bezahl-Abos abschließen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Bei UWP-Apps lassen sich nun Bezahl-Abos abschließen [IMG]Universal Windows Platform-Apps, kurz UWP, sind nicht erst seit gestern ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Januar 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Universal Windows Platform-Apps, kurz UWP, sind nicht erst seit gestern ein zentraler Punkt der App-Bemühungen von Microsoft. So manche Funktionalität fehlt aber noch, nach und nach erweitern die Redmonder aber natürlich die Möglichkeiten. Aktuell hat Microsoft fortlaufende Add-On-Abonnements mit automatisierter Bezahlung vorgestellt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bei UWP-Apps lassen sich nun Bezahl-Abos abschließen - Ähnliche Themen - UWP Apps Bezahl

Forum Datum

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?: Hey, ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine einzige UWP-App mehr nutzen kann! Das hat angefangen nachdem ich dem TrustedInstaller den Bestitz vom C:\Program Files\WindowsApps Ordner abgenommen habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder fixen kann? Danke PS: Den Besitz...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Windows 10: Microsoft kündigt weitere Features für UWP-Apps an

Windows 10: Microsoft kündigt weitere Features für UWP-Apps an: Windows 10: Microsoft kündigt weitere Features für UWP-Apps an [IMG]Die Entwicklung der nächsten großen Windows 10-Aktualisierung schreitet immer weiter voran. Jetzt hat Microsoft angekündigt, dass es mit der kommenden Version möglich wird, eine UWP-App zum gleichen Zeitpunkt mehrfach...

Windows 10 News 24. Februar 2018

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows 10 Apps lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Apps lassen sich nicht öffnen: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich Apps auf meinem Laptop nicht öffnen. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?: Hallo Community Mitglied, ich habe eine kleine Frage ist es möglich Apps aus dem Microsoft Store auch über die Telefonrechnung zu bezahlen? Denn bei mir stand unter den Zahlungsmöglichkeiten nur Kreditkarte, Microsoft Geschenkkarte oder PayPal. Danke für die Antwort. MfG Adrian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Windows 10 kann Installation nicht abschließen

Windows 10 kann Installation nicht abschließen: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt. Doch jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Installer von Microsoft benutzte läd es zwar alle herunter aber dann wenn ich den Produktcode eigeben soll (habe nur den von Windows 8 da ich damals geupgraded habe) kommt...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 - Apps lassen sich nicht installieren !

Windows 10 - Apps lassen sich nicht installieren !: Hallo Leute, ich kann leider keine Apps aus dem Store installieren ! Alle Apps sind in der Warteschlange aufgelistet jedoch stehen nur drei auf "wird installiert". Das Problem ist das diese Apps die volle MB bzw. GB erreicht haben aber sich nicht installieren ! Selbst Standard Apps wie "Erste...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows 10: Bei UWP-Apps lassen sich nun Bezahl-Abos abschließen [gelöst]