Windows 10 beim Festplatte bereinigen gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 beim Festplatte bereinigen gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu Community, vor ein paar Tagen beim zurück setzen meines PCs (nur zurück setzen nicht laufwerk bereinigen), ging mein PC bei 2% aus. Er fuhr auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sam3410399, 20. November 2015.

  1. Sam3410399
    Sam3410399 Gast

    Windows 10 beim Festplatte bereinigen gelöscht


    Huhu Community,


    vor ein paar Tagen beim zurück setzen meines PCs (nur zurück setzen nicht laufwerk bereinigen), ging mein PC bei 2% aus. Er fuhr auch nicht mehr allein hoch (habe einen Tag gewartet). Ich habe ihn dann wieder an gemacht und er zeigte mir einen schwarzen Bildschirm, dort stand: "Operating System not found. Press ctrl+del to restart." Dies habe ich natürlichen gemacht und dieser Vorgang wiederholte sich. Ich habs nun ein 30 Tage Testprogramm von Windows 7, damit ich überhaupt etwas machen kann (Internet geht trotz LAN nicht.), nun wende ich mich an euch weil man den Support nurnoch anrufen kann, aber gerne schreiben würde, statt telefonieren. Habt ihr nen plan was ich machen soll?


    Mfg Sam

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 beim Festplatte bereinigen gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 beim Festplatte bereinigen gelöscht - Ähnliche Themen - Festplatte bereinigen gelöscht

Forum Datum

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder ganz normal als Laufwerk wie vorher angezeigt wird? Eine Nutzung dieser Festplatte ist bisher noch...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?: Ich brauche dringend freien Speicher auf meinem C-Laufwerk (Windows 10). Habe schon einiges gelöscht aber einige Programme, die schon gelöscht wurden, tauchen trotzdem noch auf. Will ich diese entfernen kommt die Meldung "Programm nicht gefunden" oder "kann nicht gelöscht werden". Es handelt...

Windows 10 Support 26. August 2022

Windows 10: Daten Bereinigung?

Windows 10: Daten Bereinigung?: Hallo zusammen. Heute mal schnell vom Notebook aus! :D Kurze Frage: Ich bereinige gerade mein Notebook das ich gestern erneut frisch aufgesetzt habe. Allerdings bin ich mir nicht so Sicher ob ich das ohne schlimmen Hintergedanke einfach löschen kann. Daher wollte ich mal euch nach eurer...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support 31. März 2020

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?: Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte...

Eigenartiges Verhalten von Windows/Office nach Hackerangriff und Bereinigung der Festplatte...: Nach einem Hackerangriff habe ich mein System neu aufsetzen müssen. Das ist mir gelungen. Nach der Wiederherstellung von Microsoft beobachte ich aber folgendes Verhalten (Mag sein, dass ich nun zu misstrauisch bin und das ist ein normales Verhalten, wüsste es aber gerne): 1. Wenn ich mich bei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Externe Festplatte beim Download gelöscht

Externe Festplatte beim Download gelöscht: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 als Datei runtergeladen um es auf dem Laptop meines Sohnes zu installieren. Da mein Stick nur 8 GB hat, habe ich meine externe Festplatte (1 TB) als Speicherort angegeben. Nach dem Download ist diese aber plötzlich leer und enthält nur noch das Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht

Windows 10 nach zurück setzen von Festplatte gelöscht: Hallo, Da ich ständig Fehlermeldungen bei meinem Windows 10 bekommen habe wollte ich heute mein Windows zurücksetzen (ich konne ab heute keine Ordner oder Programme mehr öffnen und updaten hat auch nicht mehr geklappt [auch nicht über das separate Update-Programm]). Also wollte ich es...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Windows 10 beim Festplatte bereinigen gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wird bei einer Laufwerkbereinigung auch Windows gelöscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden