Windows 10 beim Start buntes Bild?

Helfe beim Thema Windows 10 beim Start buntes Bild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen neuen HP Laptop der ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Habe Original Windows 10 darauf installiert und jetzt kommt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matze22081997, 9. August 2020.

  1. matze22081997
    matze22081997 Gast

    Windows 10 beim Start buntes Bild?


    Guten Tag, ich habe einen neuen HP Laptop der ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Habe Original Windows 10 darauf installiert und jetzt kommt beim Start immer buntes Bild. Wenn ich ihn ausschalte und wieder anschalte läuft alles wie es soll.

    Wer kann mir helfen? Windows 10 beim Start buntes Bild?

    Lg


    Windows 10 beim Start buntes Bild?

    :)
     
    #1 matze22081997, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 beim Start buntes Bild?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 beim Start buntes Bild? - Ähnliche Themen - Start buntes Bild

Forum Datum

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?: Hallo Liebe Gutefrage-Community. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, wie bereits im Fragetitel erwähnt bekommt mein Monitor beim ersten PC start des Tages kein Signal. Abgesehen davon startet der PC normal, er gibt lediglich kein Bildsignal aus. Wenn ich den PC danach abschalte...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows Start Bilder

Windows Start Bilder: Wo bitte sind die Windows original Start- und Hintergrund Bilder abgelegt Datei / Ordner? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Bunter Deskop bei PC-Start.

Bunter Deskop bei PC-Start.: Guten Tag, und mich überrascht diese Erscheinung: [ATTACH] Nein, meine Visage meine ich nicht, aber dieser unscharfe farbige Darstellung ist neu, erscheint nach PC-Start für ca- 1 Sek., und dann ist alles wieder normal. Dieses bunte Allerlei muss, will ich nicht haben, und finde die Ursache...

Windows 10 Support 28. November 2019

Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt Ihnen was Sie sehen?" Frage: Wie kann dieses Bild wieder eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Bild beim Windows 10 Start

Bild beim Windows 10 Start: Hallo, seit einer Woche zeigt mir Windows 10 unmittelbar nach dem Start ein privates jpg-File, das ich als Anhang einer E-Mail bekam. Normalerweise sehe ich an dieser Stelle wechselnde Landschafts- oder Städebilder, die Microsoft wohl automatisch liefert. Was habe ich da falsch gemacht?

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

Bilder beim Start von Windows

Bilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die Antwort ist drei mal NEIN, es gefällt nicht!!! Schickt wie früher das Anmeldefenster für den Start und hat sich. Wenn ich Fotos gucken möchte, dann tu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10 Start - mein Name und ein Bild von mir

Windows 10 Start - mein Name und ein Bild von mir: Wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt mein Name und ein Bild von mir. Konnte noch nicht rausfinden, wo ich das Bild löschen kann. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten

Schöne Bilder beim Start von Windows 10 bewerten: Hallo Ihr wissenden, hier fragt ein unwissender, warum mir windows 10 immer diese Bilder beim Start zeigt und mich dabei frag, ob diese mir gefallen? Kommt mir vor, wie in Filmen gesehen, wenn einer beim Psychiater Bilder mit Flecken gezeigt bekommt und er sagen soll was er darin sieht. Also...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows 10 beim Start buntes Bild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden