Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Helfe beim Thema Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel [ATTACH]Es gibt Sätze bzw. Wortkombinationen, die schreiben sich einfach seltsam und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel


    Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

    Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel
    Es gibt Sätze bzw. Wortkombinationen, die schreiben sich einfach seltsam und werden wohl nie leicht von der Hand gehen. Dazu zählen Schalke und deutscher Meister, Impfgegner und vernünftig sowie Microsoft und Linux. An letzteres kann man sich aber bereits längerem gewöhnen und das wird sich auch nicht ändern, im Gegenteil. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel - Ähnliche Themen - bekommt echten eingebauten

Forum Datum

Wie lädt man das Updatepakets für den Linux-Kernel herunter?

Wie lädt man das Updatepakets für den Linux-Kernel herunter?: Wie lade ich das Updatepaket für den Linux-Kernel herunter. Für meinen Prozessor(Systemtyp: x64-based PC)? https://www.gutefrage.net/frage/herunterladen-des-updatepakets-fuer-den-linux-kernel

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Ist mein Windows 10 echt?

Ist mein Windows 10 echt?: Manchmal, wenn ich ein Fenster schließe (in Windows 10 natürlich) sehe ich für eine Millisekunde ein Windows 7 Fenster was sich schließt als wenn ich sozusagen das Windows 10 layout des Fensters schließe und sich dann die originale Seite von Windows 7 schließt. Was kann das sein , ist schon...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden

Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden: Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden [ATTACH]Microsoft hat sich schon vor einer Weile die Liebe zu Linux auf die Fahnen geschrieben und man belässt es nicht nur bei warmen Worten. Anfang Mai hat der Redmonder Konzern angekündigt, dass Windows 10 demnächst einen...

Windows 10 News 13. Juni 2019

Your Phone-App für Windows 10 bekommt bald echten Mehrwert

Your Phone-App für Windows 10 bekommt bald echten Mehrwert: Your Phone-App für Windows 10 bekommt bald echten Mehrwert [ATTACH]Die Your Phone-App ist vergangenen Sommer gestartet und bringt Windows 10 mit dem Smartphone des Nutzers zusammen. Bisher war der Funktionsumfang aber noch eher übersichtlich, doch nun testet Microsoft die Anzeige von...

Windows 10 News 26. April 2019

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe: To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe [ATTACH]Microsoft hat wie sich bereits im November angekündigt hat, die Sprachassistentin Cortana in die Microsoft To-Do-App integriert. Damit kann der Aufgabenplaner nun per Zuruf neue Tasks einfügen - allerdings noch nicht in...

Windows 10 News 19. Dezember 2018

Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern

Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern: Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern [IMG]Microsoft spendiert seinem Betriebssystem Windows 10 bald ab Werk Unterstützung für das sogenannte "Eye-Tracking", mit dem die Bedienung eines PCs mit den Augen möglich wird. Die Redmonder kooperieren dafür mit den...

Windows 10 News 1. August 2017

Windows 10: Eingebauter Linux-Kernel schafft neue Sicherheitslücken

Windows 10: Eingebauter Linux-Kernel schafft neue Sicherheitslücken: Windows 10: Eingebauter Linux-Kernel schafft neue Sicherheitslücken [IMG]Microsoft integriert mit dem sogenannten Anniversary-Update Unterstützung für Linux-Anwendungen in Windows 10, vor allem um dadurch Entwicklern neue Möglichkeiten zu geben. Gleichzeitig tun sich aber offensichtlich neue...

Windows 10 News 20. April 2016

Windows 10 Redstone: Fotos-App bekommt bald Gesichtserkennung

Windows 10 Redstone: Fotos-App bekommt bald Gesichtserkennung: Windows 10 Redstone: Fotos-App bekommt bald Gesichtserkennung [IMG]Microsoft will mit dem kommenden großen Update für Windows 10 unter anderem die hauseigene Foto-App deutlich aufbohren. Mit Windows 10 "Redstone" soll diese laut informierten Quellen unter anderem mit einer Gesichtserkennung...

Windows 10 News 21. März 2016

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden