Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

Helfe beim Thema Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [IMG]Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. November 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wird, offensichtlich die Überarbeitung der sogenannten Game Bar vor. Künftig soll die Bedienleiste zur Steuerung grundlegender Funktionen während der Spielenutzung deutlich größer ausfallen und so wohl leichter bedienbar werden. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs - Ähnliche Themen - bekommt Game Bar

Forum Datum

Startmenü dunkles Design

Startmenü dunkles Design: Hallo, wenn ich die Windows - Taste drücke komme ich zum Startmenue (ich denke es heisst so). Es hat seit Update 1903 einen dunklen Hintergrund. Ich möchte gerne selber eine Farbe auswählen. Ist dies irgendwie möglich. Als Design habe ich dunkel ausgewählt. Danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video

Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video: Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video [ATTACH]Video: Microsoft spendiert seiner Game Bar in Windows 10 ein umfassendes Update: Nutzer sollen künftig mehr Anpassungsmöglichkeiten erhalten, außerdem gibt es neue Features wie einen Meme-Generator oder eine direkte...

Windows 10 News 17. April 2019

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr: Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr [ATTACH]Microsoft bohrt die in Windows 10 integrierte Spiele-Hilfsleiste kräftig auf. Die Windows Game Bar bekommt in Kürze eine ganze Latte von Verbesserungen, darunter eine Anbindung an Spotify, eine Art Meme-Generator und...

Windows 10 News 5. April 2019

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler

Win 10 dunkles Design Anzeigefehler: Tagchen.. Habe seit ein paar Tagen bisschen Ärger mit win10, Nämlich wenn ich z.b Rechtsklick auf einen Ordner oder Verknüpfung mache dann erscheint ja das drop down Menü. Aber die Schrift ist so Hell das man es gar nicht entziffern kann.Hab mal Bild angehängt wie man sehen sollte was ich genau...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Windows 10: Das Frühjahrs-Update bringt auch eine neue Game Bar

Windows 10: Das Frühjahrs-Update bringt auch eine neue Game Bar: Windows 10: Das Frühjahrs-Update bringt auch eine neue Game Bar [IMG]Das Spring Creators Update für Windows 10, auch bekannt als Version 1803, steht vor der Tür und bringt auch zahlreiche Neuerungen mit sich. Die Entwicklung ist längst abgeschlossen, die Quasi-RTM, die bald verteilt wird, hat...

Windows 10 News 5. April 2018

Windows 10 "Dark Theme": Rundgang durch das neue dunkle Design

Windows 10 "Dark Theme": Rundgang durch das neue dunkle Design: Windows 10 "Dark Theme": Rundgang durch das neue dunkle Design [IMG]Microsoft führt mit dem Windows 10 "Anniversary Update" bekanntermaßen auch ein neues, dunkles Interface-Theme für die Modern-UI ein. In den jüngsten Builds und auch der jetzt verfügbaren Windows 10 Insider Preview Build 14319...

Windows 10 News 11. April 2016

Kalender - dunkles Design problematisch

Kalender - dunkles Design problematisch: Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 Bei Wahl des eigentlich sehr angenehmen dunklen Desigs für Kalender und E-Mail ist in der Tagesansicht nicht zu erkennen, auf welchem Tag man sich befindet. Das liegt daran, dass die Kontrastfarbe zur Markierung des Tages auch fast schwarz ist, so dass...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Windows 10: Das neue Startmenü bekommt Auszeichnung für Design

Windows 10: Das neue Startmenü bekommt Auszeichnung für Design: Windows 10: Das neue Startmenü bekommt Auszeichnung für Design [IMG]Die erste und wahrscheinlich wichtigste Neuerung, die zu Windows 10 (übrigens exklusiv von WinFuture) enthüllt worden ist, war das Startmenü. Dessen Abwesenheit war ein Grund für viele, Windows 8 und seinen Vollbild-Startschirm...

Windows 10 News 6. August 2015

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [gelöst]