Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

Helfe beim Thema Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [IMG]Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. November 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs


    Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

    Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs
    Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wird, offensichtlich die Überarbeitung der sogenannten Game Bar vor. Künftig soll die Bedienleiste zur Steuerung grundlegender Funktionen während der Spielenutzung deutlich größer ausfallen und so wohl leichter bedienbar werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs - Ähnliche Themen - bekommt Game Bar

Forum Datum

Youtube zeigt helles Design an?

Youtube zeigt helles Design an?: Ich benutze das dunkle Design auf YouTube jetzt schon mehrere Jahre. Nun habe ich eben zum ersten Mal heute YouTube geöffnet und es ist irgendwie einfach so zum weißen Design gewechselt. Wenn ich jetzt den Dunkelmodus auswähle, wechselt es zwar zum dunklen Modus, nachdem ich die Seite aber z.B....

Windows 10 Support 7. März 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design: Hallo, wie die Überschrift schon aussagt, sehe ich aktuell irgendwie keine Einstellungsmöglichkeit um bei einem eingestelltem, hellem Design die Taskleiste trotzdem nach einer Farbe seiner Wahl aussuchen zu können. Wenn das "Dunkle Design" ausgewählt ist klappt das problemlos. Kann mir da...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Wmp dunkles design?

Wmp dunkles design?: Gibts ne möglichkeit den wmp win10 dunkel im normalzustand dunkel zu machen ? Oder gibt es ne seite wo man nen dunkles wmp design laden kann ? Muss da ständig ran nachts und dauernd blendet mir der wmp in die fresse .. https://www.gutefrage.net/frage/wmp-dunkles-design

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

problem mit game bar

problem mit game bar: Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese fehlermeldung: Xbox Game Bar ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier...

Windows 10 Support 6. November 2020

Startmenü dunkles Design

Startmenü dunkles Design: Hallo, wenn ich die Windows - Taste drücke komme ich zum Startmenue (ich denke es heisst so). Es hat seit Update 1903 einen dunklen Hintergrund. Ich möchte gerne selber eine Farbe auswählen. Ist dies irgendwie möglich. Als Design habe ich dunkel ausgewählt. Danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video

Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video: Windows 10 Game Bar - Neues Design und Feature-Update im Video [ATTACH]Video: Microsoft spendiert seiner Game Bar in Windows 10 ein umfassendes Update: Nutzer sollen künftig mehr Anpassungsmöglichkeiten erhalten, außerdem gibt es neue Features wie einen Meme-Generator oder eine direkte...

Windows 10 News 17. April 2019

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr

Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr: Windows 10 Game Bar mit Riesen-Update: Neues Design, Spotify & mehr [ATTACH]Microsoft bohrt die in Windows 10 integrierte Spiele-Hilfsleiste kräftig auf. Die Windows Game Bar bekommt in Kürze eine ganze Latte von Verbesserungen, darunter eine Anbindung an Spotify, eine Art Meme-Generator und...

Windows 10 News 5. April 2019

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden