Windows 10: Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Windows 10: Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Welt, ich möchte von einer Deskop-App (iCloud Services) keine Benachrichtigungen erhalten. Deshalb habe ich unter "Einstellungen >... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianGatzka, 9. August 2016.

  1. SebastianGatzka
    SebastianGatzka Gast

    Windows 10: Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert


    Hallo Welt,


    ich möchte von einer Deskop-App (iCloud Services) keine Benachrichtigungen erhalten.

    Deshalb habe ich unter "Einstellungen > Benachrichtigungen und Aktionen > Benachrichtigungen dieser App anzeigen" die Banner und Sounds ausgeschaltet.


    Leider gehen diese Einstellungen nach einem Systemneustart verloren und ich erhalten die Benachrichtigungen wieder.


    Wer kann mir helfen?


    Gruß

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianGatzka, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Benachrichtigungseinstellungen gespeichert

Forum Datum

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Wo ist hier bitte das Problem?die Memory.DMP habe ich als direkter Datei Hochgeladen. https://www.mediafire.com/file/z3f60adv3y3ud3k/Memory.DMP.dmp/file Vielleicht kann ja wer helfen?Windows 10 ist neu aufgesetzt. 2 Tage alt also und alles gepdatet.Bios aktuellHW:MB asus Rog Strix x670e-a Gaming...

Windows 10 Support 16. März 2024

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Ich bekam folgende Meldung: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" zu aktivieren. Der Dienst "Windows Sicherheitscenter" ist deaktiviert.Nach dem Anklicken des Symbols für "Einstellungen" und danach auf "Zu den Benachrichtigungseistellungen wechseln" kam das Fenster "Sicherheit und Wartung" mit...

Windows 10 Support 15. März 2024

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Wo ist MS OneNote gespeichert?

Wo ist MS OneNote gespeichert?: Win10 Microsoft sagt: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\Version\Backup Doch bei mir ist da nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-ms-onenote-gespeichert

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows: Guten Abend.Bei mir hat es im Benachrichtigungscenter aufgeploppt und ich habe aus Versehen etwas fremeden Zugriff gewährt. Ich finde nirgends eine Historie oder was auch immer um zu überprüfen, was es war und auch keine Möglichkeit es wieder rückgängig zu machen. Was kann ich tun. Das Internet...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650

Keine SMS Benachrichtigungseinstellung möglich bei Lumia 650: Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen mehr und in den Systemeinstellungen "Benachrichtigungen" ist die "Nachrichten"-App auch gar nicht mehr aufgeführt - ich kann also keine Einstellungen dafür vornehmen. SMS erhalte ich, ich muss aber immer extra nachsehen und...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Benachrichtigungseinstellungen

Benachrichtigungseinstellungen: Ich habe ich meinen Benachrichtigungseinstellungen unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" an den ersten vier Stellen folgende Einstellungen (erste), die nur aus Zahlen, Buchstaben und Zeichen bestehen, gelesen: {5B04B775-356B-4AA0-AAF4-6491FFEA5614}!{0189A5E7- Was hat dies zu...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Problem mit Benachrichtigungseinstellungen nach November Upgrade

Problem mit Benachrichtigungseinstellungen nach November Upgrade: Hallo, ich habe das folgende Problem unter Win 10 x64: Nach dem Upgrade des November Updates funktionieren bei mir nicht mehr die Benachrichtigungseinstellungen (Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen), bis zu dem Upgrade funktionierten diese einwandfrei. (In meinen Fall keine Apps sondern...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10: Benachrichtigungseinstellungen werden nicht gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden