Windows 10 Benutzer deaktiviert?

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hao ich wollte mein windows 10 neu installieren jedoch hab ich mich jetzt selber ausgesperrt wenn ich mich anmelden möchte steht da mein konto wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamerboy8679, 7. Januar 2021.

  1. Gamerboy8679
    Gamerboy8679 Gast

    Windows 10 Benutzer deaktiviert?


    Hao ich wollte mein windows 10 neu installieren jedoch hab ich mich jetzt selber ausgesperrt wenn ich mich anmelden möchte steht da mein konto wurde deaktiviert da ich nicht wirklich ahnung von PCs habe hoffe ich hier einfach mal um hilfe

    :)
     
    #1 Gamerboy8679, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Benutzer deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer deaktiviert? - Ähnliche Themen - Benutzer deaktiviert

Forum Datum

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde. Z.B. die Datei liegt unter "C:\Benutzer\test~\Desktop" obwohl mein Benutzer "tester" heißt und die...

Windows 10 Support Heute um 19:02 Uhr

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich...

Bei meinen Windows 10 hab ich deaktiviert das man die benutzer sehen kann. Jetzt kann ich...: Ich kann micht nicht anmelden denb da steht das das passwort oder benutzer name falsch ist https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinen-windows-10-hab-ich-deaktiviert-das-man-die-benutzer-sehen-kann-jetzt-kann-ich-micht-bej-keinen-benutzer-mehr-anmelden-was-tun

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Task Manager Benutzer deaktiviert?

Task Manager Benutzer deaktiviert?: Im Task Manager bin ich als Benutzer Emil deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren? In der Dropbox werden die Fotos nicht mehr hochgeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten

Windows 10 Benutzer deaktiviert und kann Windows nicht mehr starten: ich habe den benutzer deaktiviert und kann windows nicht mehr starten. was kann ich tun zur aktivierung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Windows 10 Benutzer deaktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden