Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das neue Windows Update 20H2 auf meinem Rechner installiert. Nach der Installation ist nun mein Benutzerkonto mit der falschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiBi_SC, 16. Januar 2021.

  1. MiBi_SC
    MiBi_SC Gast

    Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse


    Hallo,

    ich habe das neue Windows Update 20H2 auf meinem Rechner installiert. Nach der Installation ist nun mein Benutzerkonto mit der falschen E-Mail-Adresse verknüpft. Wie kann ich die E-Mail-Adresse in meinem Computer-Account ändern, ohne dass ich alle Einstellungen und Daten verliere?

    Danke für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast, das machst du hier, indem du dich anmeldest:
    Microsoft-Konto | Melden Sie sich jetzt an oder erstellen Sie ein Microsoft-Konto
     
Thema:

Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse - Ähnliche Themen - Benutzer Mail Adresse

Forum Datum

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber weder löschen noch ändern da bei der Anfrage wohin der code geschickt werden soll diese Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name: Guten Tag, ich habe das Problem, das seit letztens die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Accounts meinen Benutzernamen ersetzt, wo eigentlich mein Name stehen würde. So macht auch die Option "E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite anzeigen" in den Einstellungen keinen Unterschied wenn aktiviert...

Windows 10 Support 25. November 2020

Wie blockiere ich eine E-Mail-Adresse?

Wie blockiere ich eine E-Mail-Adresse?: Hallo zusammen, wie blockiere ich eine E-Mail-Adresse bei Outlook? Also das ich von diesem Absender keine Nachrichten mehr bekomme (auch nicht im Spam Ordner?) Ps: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-blockiere-ich-eine-e-mail-adresse

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Administrator wie ändere ich meine E-Mail Adresse Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

E-Mail Adresse ändern

E-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden