Windows 10 Benutzer sind nicht löschbar

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer sind nicht löschbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit WIN 10. Erst haben wir für jeden in der Familie einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusFalk, 8. April 2020.

1. MarkusFalk
    MarkusFalk Gast

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit WIN 10.

Erst haben wir für jeden in der Familie einen Benutzerkonto angelegt .Aber es macht wegen der Nutzung von gleichen Dateien/Ordner nicht so viel Sinn das ich wieder die Konten entfernen/löschen wollte. Lt. diverser Netzhinweise geht das auch ganz einfach. Aber leider wird mir immer nur Benutzer blockieren und nicht löschen angeboten .

Ich selber mache das natürlich als Admin.

Kann einer helfen ?

Oder als Ersatz mir Sagen wie ich über alle Benutzer einen z.B. Foto Ordner nutzen kann ohne OneDrive.

Vielen herzlichen Dank

Gruß

Markus

Weiterlesen...

#1 MarkusFalk, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer sind nicht löschbar - Ähnliche Themen - Benutzer löschbar

Forum Datum

mehrere Benutzer mit Win 10

mehrere Benutzer mit Win 10: Ich habe unter Windows 7 mehrere Benutzer eingerichtet. Seit der Umstellung auf Windows 10 können diese nicht mehr beim Starten ausgewählt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:27 Uhr

Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen?

Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen?: Ist es möglich ein Android Tablet (mit Android 2.2) per USB als 2. Bildschirm für einen Windows PC zu nutzen? So, dass ich z.B. das Tablet für Toucheingaben, oder zum Zeichnen benutzen könnte. https://www.gutefrage.net/frage/android-tablet-als-2-bildschirm-fuer-windows-pc-benutzen

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Kann man bei Windows 10 Dateien für nur einen Benutzer herunterladen?

Kann man bei Windows 10 Dateien für nur einen Benutzer herunterladen?: ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-nur-sachen-fuer-eine-person-downloaden

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?

Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?: Auf meinem pc steht 1tb hard drive aber ich kann nur 238gb benutzen ich kenn mich damit nicht gut ich dachte ich hab 1238gj speicherplatz was bringt dann die 1tb hard drive festplatte https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-so-wenig-speicherplatz-benutzen

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Wie kann ich jetzt Java benutzen?

Wie kann ich jetzt Java benutzen?: Hallo da, Ich habe mir vor kurzem Java installiert, da ich dachte das ich mich mal ernsthaft mit Programmieren befasse, und halt mit Java beginne. Nun, ich habe es installiert, aber ich weiß nicht wie ich damit... nun ja... Programmieren soll. Alles was ich zu Gesicht bekam, war so ein "Java...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10: Kann nur ein Fenster benutzen

Windows 10: Kann nur ein Fenster benutzen: Liebe Community, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Windows 10 Laptop. Ich arbeite viel mit Word und muss währenddessen oft zwischen Words und anderen Apps wie Chrome und Zoom wechseln. Seit einiger Zeit ist es nun so, dass ich, wenn ich länger als 5min im gleichen Fenster...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Kann ich eins Meiner Laptops als Bildschirm benutzen?

Kann ich eins Meiner Laptops als Bildschirm benutzen?: So eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt... Ich wollte im Grunde mal Fragen ob es dafür Programme gibt. Ich weiß dass ich die Laptops nicht über HDMI verbinden kann. ^^ Benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eins-meiner-laptops-als-bildschirm-benutzen

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Benutzer nach Erstellung löschbar?

Benutzer nach Erstellung löschbar?: Hallo, habe een eine frage gestellt bezgl. Benutzer erstellen für meinen sohn. Ist das alles im nachhinein auch löschbar oder bleibt das permanent auf dem Computer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Benutzer sind nicht löschbar [gelöst]