Windows 10 Benutzer umbenennen?
Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer umbenennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man den Ordner Namen unter c/Benutzer/ win7 problemlos in z.B. xyz bei Win.10 umbenennen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mirko779, 8. Februar 2020.
Windows 10 Benutzer umbenennen?
Windows 10 Benutzer umbenennen? - Ähnliche Themen - Benutzer umbenennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockierenfremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 12:17 Uhr |
Welchen Browser benutzen Sie aktuell?Welchen Browser benutzen Sie aktuell?: Ich: FireFox https://www.gutefrage.net/frage/welchen-browser-benutzen-sie-aktuell |
Windows 10 Support | Dienstag um 00:32 Uhr |
Neuen Windows Benutzer erstellen?Neuen Windows Benutzer erstellen?: Hallo, ich möchte für meinen Windows 10 PC einen neuen Benutzer erstellen. Soweit klappt das auch über die Familien Benutzer Funktion, allerdings möchte ich diesen etwas einschränken, da einige persönliche Dinge auf den Festplatten hinterlegt sind die dieser Benutzer nicht sehen darf. gibt es... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Neuer Benutzer?Neuer Benutzer?: Kann ich einen zweiten Benutzer auf Windows 10 erstellen, ohne angemeldet zu sein? Der Computer gehört einem verstorbenen Verwandtem und ich versuche gerade einen weiteren Benutzer zu erstellen hab aber kein Passwort. https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-3 |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Anderen Benutzer löschenAnderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro |
Windows 10 Support | 20. November 2023 |
Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Prinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlenPrinzipale Rechtsklick Einstellungen Sicherheit gelöscht vom Benutzerordner_Programme fehlen: Ich habe folgenden Fehler begannen: Beim Windows Laptop, gibt es diesen Benutzer Ordner mit 5-stelligem Namen, mit Rechtsklick bin ich hier unter Einstellungen auf Sicherheit und habe 2 Prinzipale Benutzer gelöscht und nur den 5-stelligen Namen, Administrator und SYSTEM beibehalten. Ich weiß... |
Windows 10 Support | 8. November 2023 |
Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennenProfilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen: Ich habe beim Anlegen von Windows mich vertippt. Ich möchte den Profilordner C/User/123 Beispiel in C/User/456 umbenennen. Wie geht das. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Windows 10 Benutzer umbenennen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 benutzer umbenennen
,kann ich dich auch umbenennen
,windows 10 benutzer umbenennen 2020
,- win 10 benutzer umbenennen