Windows 10 Benutzer umbenennen?
Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer umbenennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man den Ordner Namen unter c/Benutzer/ win7 problemlos in z.B. xyz bei Win.10 umbenennen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mirko779, 8. Februar 2020.
Windows 10 Benutzer umbenennen?
Windows 10 Benutzer umbenennen? - Ähnliche Themen - Benutzer umbenennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sindBeim PC-Start kommt immer der Hinweis,dass Benutzer oder Kennwort falsch sind: Ich habe ein Microsoft - Konto. Ich möchte den PC ohne Kennwort, ohne PIN ohne Windows Hello starten. Beim Start kommt stets der Hinweis: Benutzername oder Kennwort sind falsch. Ich möchte, so wie früher den PC ohne zusätzliche Eingaben wie KW,PIN, Windows Hello starten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2024 |
Hallo, ich benutze Thunderbird, seit paar Tagen kann ich keine Nachrichten mehr versenden.Hallo, ich benutze Thunderbird, seit paar Tagen kann ich keine Nachrichten mehr versenden.: Hallo, ich benutze Thunderbird, seit paar Tagen kann ich keine Nachrichten mehr versenden:ich bekomme folgende Fehlermeldung:Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Mailbox full. Visit https://aka.ms/mailboxfull for more information.;... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2024 |
Benutzer verschwundenBenutzer verschwunden: Benutzer verschwunden Admin durch mehrfache Fehleingabe des Passwortes, Account wurde gesperrt/blockiert. Mitlerweile ist er wieder freigeschaltet, jedoch ist der Benutzer weiterhin nicht aufrufbar mit dem PC. Beim Starten des PC´s wird nur ein Benutzer angezeigt, obwohl es zwei sein müssten.... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2024 |
Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde. Z.B. die Datei liegt unter "C:\Benutzer\test~\Desktop" obwohl mein Benutzer "tester" heißt und die... |
Windows 10 Support | 25. April 2024 |
keine Benutzung des windows media players möglichkeine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2024 |
Ändern Sie das Standardprogramm für alle BenutzerÄndern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in... |
Windows 10 Support | 13. März 2024 |
Benutzer Ordner umbenennenBenutzer Ordner umbenennen: Hallo, ich möchte gerne den user Ordner unter C:\Users umbenennen da dieser sich aus meinem Vor- und Nachnamen mit einem Freizeichen dazwischen zusammensetzt. Einige Anwendungen weisen bei der Installation darauf hin das das zu Problemen führen kann.Per Rechtsklick lässt sich der Name nicht... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2023 |
Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennenProfilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen: Ich habe beim Anlegen von Windows mich vertippt. Ich möchte den Profilordner C/User/123 Beispiel in C/User/456 umbenennen. Wie geht das. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Windows 10 Benutzer umbenennen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 benutzer umbenennen
,kann ich dich auch umbenennen
,windows 10 benutzer umbenennen 2020
,- win 10 benutzer umbenennen