Windows 10 Benutzer umbenennen?

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer umbenennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man den Ordner Namen unter c/Benutzer/ win7 problemlos in z.B. xyz bei Win.10 umbenennen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mirko779, 8. Februar 2020.

  1. mirko779
    mirko779 Gast

    Windows 10 Benutzer umbenennen?


    Kann man den Ordner Namen unter c/Benutzer/ win7 problemlos in z.B. xyz bei Win.10 umbenennen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Benutzer umbenennen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer umbenennen? - Ähnliche Themen - Benutzer umbenennen

Forum Datum

Windows 10 Benutzer aufgetaucht

Windows 10 Benutzer aufgetaucht: Seit dem Update 2004 ist ein benutzer auf dem Rechner aufgetaucht den ich nicht löschen kann und der Rechner versucht sich immer erst mit diesen neuen Benutzer anzumelden. Wie kriege ich den da raus, dass sich mein Rechner wieder automatisch anmeldet? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:02 Uhr

Ich kann nicht meine Dokumente verschieben, muss kopieren>einfügen benutzen?

Ich kann nicht meine Dokumente verschieben, muss kopieren>einfügen benutzen?: Seit einer halben Stunde kann ich meine Dateien nicht verschieben z.B. ein Bild in Photoshop reinverschieben oder ähnliches.. Habe Windows 10, danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-nicht-meine-dokumente-verschieben-muss-kopiereneinfuegen-benutzen

Windows 10 Support 3. August 2020

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?: Ich habe grad mein USB Stick (128GB) zum einem Wiederherstellungslaufwerk gemacht, kann ich noch meine Persönlichen Daten drauf speichern? Und es wurde grad zu 32GB Formartiert?! Was passiert zu meinen 128GB? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-usb-stick-noch-benutzen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Mehrere Benutzer Ein Desktop?

Mehrere Benutzer Ein Desktop?: Hallo, kann ich meinen Desktop mit mehreren Benutzern gleichzeitig teilen? und mir von 2 oder 3 Freunden oder noch mehr einen PC oder eine VM bedienen lassen? Wenn ja wie und welche tools sind nötig um es einigermaßen sicher zu gestalten ;)...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?

radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?: Ich wollte Cs:go in streched spielen also mit 1980x1080 zu 1600x1200 und habe eine erstellt aber ich kann sie nicht benutzen ich habe übrigens eine Grafikkarte von radeon https://www.gutefrage.net/frage/radeon-benutzer-defienierte-aufloesung-loeschen-die-man-gerade-benutzt

Windows 10 Support 25. Juli 2020

windows 10 Benutzer Konto neu?

windows 10 Benutzer Konto neu?: huhu, da ich es nicht gebacken bekomme diese Probleme der Zurücksetzung des laptops zu beheben will ich jetzt mein derzeitiges Nutzerkonto löschen und ein neues einrichten. und meine frage ist nun wie ich das ermögliche. Muss ich dafür ein administratorkonto machen oder ein lokales oder wie...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

2 Benutzer Windows?

2 Benutzer Windows?: Hey, reicht bei einem 2 Benutzer “lokalen” Benutzer oder muss man da ein Administratorkonto erstellen um Programme vom Internet zu installieren??! danke https://www.gutefrage.net/frage/2-benutzer-windows

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?

Kann ich Windows 10 auf meinem System benutzen?: Habe letztens meine PC Verpackungen durchgestöbert und habe herausgefunden dass mein Mainboard nur bis Windows 7 supportet. Habe aber danach mein Mainboard gegooglet und konnte da Windows 10 als Betriebssystem auswählen um Treiber zu installieren oder so. Die Windows 10 Systemanforderungen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Benutzer umbenennen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer umbenennen

    ,
  2. kann ich dich auch umbenennen

    ,
  3. windows 10 benutzer umbenennen 2020

    ,
  4. win 10 benutzer umbenennen