Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...???

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein kleines Problem, und zwar wollte ich nach einer Änderung meines Microsoftkontos meine Kennwortrichtlinien dahingehend bearbeiten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardBusch, 25. Oktober 2019.

  1. BernhardBusch
    BernhardBusch Gast

    Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...???


    Hallo, ich hab ein kleines Problem, und zwar wollte ich nach einer Änderung meines Microsoftkontos meine Kennwortrichtlinien dahingehend bearbeiten, das ich an meinem Rechner nicht mehr das Kennwort, Pin oder ähnliches eingeben muss sondern automatisch direkt angemeldet wird. Das habe ich via [Windows]+[R] und Eingabe von "netplwiz" versucht, nebenbei habe ich auch noch ein mir unbekanntes Benutzerkonto (nicht Administrator) gelöscht, dann zum Test einen Neustart gemach (und Updates installiert) naja und jetzt gibt es nur noch mein Microsoftkonto, also nicht Administrator und kein Administratorkonto mehr, jedes mal wenn ich etwas daran ändern will, soll ich als Administrator das ganze erlauben, kann aber nur "Nein" drücken, "ja" existiert nicht mehr, mit anderen Worten kann ich gerade nicht mal ein Administratorkonto erstellen, oder den Rechner zurücksetzen oder sonst irgendetwas machen.... Kann mir da bitte jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardBusch, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...???

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...??? - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht

Forum Datum

Administratorkonto wurde gelöscht.

Administratorkonto wurde gelöscht.: Administratorkonto wurde gelöscht. Wie kann ich das hinterlegte Administratorenkonto aktivieren? Aktuell hat nur noch dieses Konto Admin-Rechte. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?

Windows10: Administratorkonto gelöscht, wie wiederherstellen?: Hey, ich habe ein Problem. Ich habe versehentlich mein Administratorkonto gelöscht und jetzt nur noch ein lokales Konto ohne Administratorechte. Wie kann ich mein altes Konto wiederherstellen, bzw. ein neues Andministratorkonto hinzufügen ohne Administratorrechte? (Windows 10) Vielen Dank im...

Windows 10 Support 16. August 2021

Administratorkonto

Administratorkonto: Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

Windows 10 Benutzerkonten

Windows 10 Benutzerkonten: Hallo Community ich möchte bei der Installation den/die Benutzerkonto/en gleich auf die 2. Festplatte installieren. Mir ist es in einem Fehlerfall wichtig, das die persönlichen Daten, Einstellungen etc Nicht auf der Systempartition liegen. Dieses sollte doch möglich sein? Auch wenn ich dafür...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

benutzerkonten - windows 10

benutzerkonten - windows 10: hallo, habe nach einigen änderungen ein admin-konto (name: fz) und ein benutzerkonto (name: hj) eingerichtet und seit monaten genutzt. beim suchen nach einer bestimmten datei im explorer sind aber unter benutzer noch andere konten angezeigt: "juergen" und "jürgen", evtl. frühere benamungen....

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf: Nach der Installation Win 10 (vorige Version Win 7) scheint das Administratorkonto nicht mehr auf. Win 10 öffnet beim Start unmittelbar das zweite Benutzerkonto. Beim Win 10 Ausschalter lässt sich der PC nicht ausschalten sondern führt einen Neustart durch. Eine von Win 10 selbstständig...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Benutzerkonten Administratorkonto gelöscht...??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden