Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet

Helfe beim Thema Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte für mein Enkelkind ein Benutzerkonto anlegen. Sie soll malen, schreiben, spielen, DVDs sehen und Musik hören können. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WKarstens, 1. Februar 2016.

  1. WKarstens
    WKarstens Gast

    Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet


    Hallo zusammen, ich möchte für mein Enkelkind ein Benutzerkonto anlegen. Sie soll malen, schreiben, spielen, DVDs sehen und Musik hören können. Ich möchte nicht, dass sie ins Internet kann und ich möchte auch nicht eine eigene Mailadresse für sie anlegen. Mein Sohn benutzt (böses Wort) Apple, da geht das. Können Sie mir weiterhelfen? Ich hoffe ich habe mein Problem hinreichend erklärt. Seien sie bitte gnädig mit einem alten Mann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet - Ähnliche Themen - Benutzerkonto anlegen Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Benutzerkonto

Kein Zugriff auf Benutzerkonto: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und direkt unter Stress. Gestern habe ich meinen Desktop eingeschaltet und es wurden auch gleich 1 oder mehrere Updates gestartet und installiert. Nach neuem Bootvorgang sah alles normal aus...ich gab meine Pin ein und der Willkommen Schriftzug erschien, daneben...

Windows 10 Support 18. August 2022

Zugriff aufs Kinderkonto

Zugriff aufs Kinderkonto: Hallo, ich habe ein Notebook für meine Tochter gekauft und wie an meinem alten PC ein Kinderkonto erstellt. Sie wird auch im Familienbereich als Mitglied angezeigt mit Vermerk "darf sich anmelden". Wenn wir das probieren, kommt aber nach dem anmelden ein kurzes bitte warten und dann springt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Kein Zugriff auf Benutzerkonto

Kein Zugriff auf Benutzerkonto: Hallo, ich habe leider seit eben (ein wohl selbst verursachtes) Problem. Es geht um die Anmeldung mit dem Benutzerkonto. Es gibt nur eines, also den Admin. Bei Neustart erscheint auch genau dieses zur Anmeldung, man landet dann jedoch auf einem temporären Profil ohne jeglichen Zugriff auf...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2018

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet

Ich habe keinen Zugriff aufs Internet: Ab diesem Thread teilen. Hallo Svetlana, wir haben zu Hause auf unserem Rechner das gleiche "Problem", ich habe das einfach ignoriert. Gestern nun hat das System irgendwelche Updates durchgeführt und anschliessend hatten wir keinen Zugriff aufs Internet mehr, des erscheint die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht: Liebe Community, eben versuchte ich, auf ein und dem selben Notebook aus Sicherheitsgründen ein zweites Konto ohne Administratorrechte anzulegen. Zunächst nutzte ich lusrmgr.msc dafür, legte einen lokalen Benutzer an. Diesen versuchte ich anschließend, mit meinem Microsoftkonto zu verbinden...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Kein Zugriff aufs Internet /netzwerk "Es fehlt ein Netzwerkprotokoll"

Kein Zugriff aufs Internet /netzwerk "Es fehlt ein Netzwerkprotokoll": Hallo zusammen Nach 5 Tagen verzweifelter Suche versuche ich es nun hier. Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Netz . weder internet noch Heimnetzwerk. In der Problembehandlung des Ethernetverbindung kommt ständig die Meldung " Ethernet " verfügt über keine gültige...

Windows 10 Support 22. November 2015

Neues Benutzerkonto anlegen

Neues Benutzerkonto anlegen: Nach Update von W7 auf W10 kann ich kein weiteres Benutzerkonto anlegen um gegebenenfalls mit einem Microsoftkonto die Anmelung durchzuführen. Der Link unter Eionstellungen > Konto -lokales Konto : Stattdessen mit eienm Microsoftkonto anmelden regaiert zwar auf den Mauzeiger, dann passiert aber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Benutzerkonto löschen/neu anlegen

Benutzerkonto löschen/neu anlegen: Hallo Community, ich habe seit heute ein Problem bei dem ich, nach inzwischen mehreren Stunden recherchieren, alleine nicht mehr weiter komme. Ich habe neben meinem eigenen Administrator-Konto ein weiteres Konto ohne Admin-Rechte auf dem Laptop (Windows 10 64-bit). Beim Einloggen in das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto anlegen

    ,
  2. Benutzerkonto ohne Internetzugang

    ,
  3. benutzerkonto ohne internetzugang windows 10

    ,
  4. win 10 benutzerkonto anlegen ohne internet,
  5. windows benutzer ohne internet,
  6. lokales konto win10 ohne internet,
  7. windows 10 account erstellen ohne internet ,
  8. windows 10 benutzer ohne internet,
  9. habe keine zugriff auf mein benutzerkonto,
  10. win 10 benutzer ohne zugriff auf datein,
  11. windows 10 benutzer ohne internetrechte,
  12. Benutzerkonto ohne internetzungang#,
  13. windows 10 benutzer ohne internet anlegen,
  14. win 10 benutzer ohne programme anlegen,
  15. kein zugriff auf eigenes konto möglich nach anlegen von neuem benutzerkonto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden