Windows 10 Benutzerkonto nur Internet benutzen lassen?

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzerkonto nur Internet benutzen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich würde gerne ein Benutzerkonto auf meinem Laptop erstellen der keinen Zugriff auf alle Programme Ausser Chrome hat. Also kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timdertimberman, 14. Dezember 2020.

  1. Timdertimberman
    Timdertimberman Gast

    Windows 10 Benutzerkonto nur Internet benutzen lassen?


    Hallo Community,

    Ich würde gerne ein Benutzerkonto auf meinem Laptop erstellen der keinen Zugriff auf alle Programme Ausser Chrome hat. Also kein Explorer, keine z.B. Dropbox, Steam, usw. Sondern nur Google Chrome.

    Aber ich möchte mit einem anderen Benutzerkonto noch ganz normal auf alles zugreifen können

    Ist das möglich ohne zu großen Aufwand mit z.B. einem Programm oder Einstellungen

    :)
     
    #1 Timdertimberman, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Benutzerkonto nur Internet benutzen lassen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzerkonto nur Internet benutzen lassen? - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Internet benutzen

Forum Datum

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Internet Datenverbrauch anzeigen lassen

Internet Datenverbrauch anzeigen lassen: Kann man den Datenverbrauch auch mit einer zeitlichen Skala zurückverfolgen. Im Einstellungsmenü "Netzwerk und Internet" habe ich nur die Summe des Datenverbrauchs der jeweiligen Apps seit einem Monat gefunden, aber kann keine Informationen finden, um zu erfahren, wann wie viel verbraucht wurde....

Windows 10 Support 9. April 2020

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben Rechner funktioniert es seit gestern nicht mehr . Jetzt ist es dort so, dass ich das Programm öffnen kann, wenn ich aber einen Vorgang darin öffne,...

Windows 10 Support 8. März 2019

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren: Guten Abend alle zusammen, ich suche momentan nach der Möglichkeit die Hotspotfunktion für einen Standartbenutzer zu deaktivieren, dass also dieser Benutzer den Hotspot des Laptops nicht ein- oder ausstellen kann (das soll nur über das Admin-Konto gehen). Alternativ ginge auch, dass einfach...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2018

Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt

Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt: Bei der Anmeldung am Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig außer meinem Benutzernamen auch noch die E-Mail Adresse vom MS Konto angezeigt. Läßt sich dies unterdrücken? LG Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen

Programme aus dem Internet lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, Ich habe versucht ein Programm aus dem Internet herunterzuladen, was auch funktioniert hat. Als ich es dann aber öffnen wollte erschien mir ständig die Fehlermeldung "Diese App kann auf ihrem PC nicht ausgeführt werden". Ich denke das Problem liegt darin, dass es sich bei dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet

Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet: Hallo zusammen, ich möchte für mein Enkelkind ein Benutzerkonto anlegen. Sie soll malen, schreiben, spielen, DVDs sehen und Musik hören können. Ich möchte nicht, dass sie ins Internet kann und ich möchte auch nicht eine eigene Mailadresse für sie anlegen. Mein Sohn benutzt (böses Wort) Apple, da...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 Benutzer- und Microsoftkonto angelegt aber Benutzerkonto ohne jegliche Chance...

Windows 10 Benutzer- und Microsoftkonto angelegt aber Benutzerkonto ohne jegliche Chance...: Hallo zusammen. Also eigentlich habe ich alles durch zu diesen Thema bis auf eine Neu installation. Jetzt hilft eigentlich nur das mir jemand den Eintrag in der Registrie zum Benutzerkonto veröffentlicht damit ich diesen in mein reg.ini manuel eintragen kann. alles andere habe ich durch. Danke...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 Benutzerkonto nur Internet benutzen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden