Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzerkonto verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorhin anhand diesen Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=Jy7ncbOPF9s meinen Nutzernamen geändert. es gibt noch 1 weiteres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeqitGamer, 15. April 2020.

  1. LeqitGamer
    LeqitGamer Gast

    Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?


    Hallo,

    ich habe vorhin anhand diesen Tutorials:

    https://www.youtube.com/watch?v=Jy7ncbOPF9s

    meinen Nutzernamen geändert.

    es gibt noch 1 weiteres wichtiges Benutzerkonto auf diesem PC, dass anscheinend einfach verschwunden ist.

    Es wird nicht mehr gelistet, sprich man kann sich auf diesem nicht mehr anmelden.

    In cmd unter "net user" und C:\Users wird das Konto angezeigt.

    Auch neue Konten lassen sich zwar erstellen werden aber nicht gelistet.
    Ich bitte um schnelle Hilfe...

    Danke

    :)
     
    #1 LeqitGamer, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden? - Ähnliche Themen - Benutzerkonto verschwunden

Forum Datum

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden

Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich wird nun mein Adminkonto beim Starten nicht mehr angezeigt und lediglich mein Sohn kann sich noch...

Windows 10 Support 13. März 2022

Benutzerkonto verschwunden

Benutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei Benutzerkonten.In der Registry ist das Profil noch vorhanden mit dem dazugehörigen Path. Frage mich...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr

Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr: Liebe Community, ich hab heute meinen neuen Laptop bekommen mit Windows10. Ich hab am Anfang alle Schritte befolgt und ein neues Benutzerkonto erstellt etc. Als alles fertig war, wollte ich den Benutzernamen ändern. Dies hat bei Systemsteuerung aber nicht funktioniert. Also dachte ich mir,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden: Nach den oben genannten Updates sind auf meinem PC mit Windows 10 Pro und auf meinem Notebook mit Windows 10 Home die Benutzerkonten verschwunden. Es hat sich ein neues Admin Konto eingerichtet mit neuem Desktop ohne die App-Vorschau "Erkunden" mit einen neuen Desktop und leerer Taskleiste,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :(

Windows 10 Eigene Dateien / Benutzerkonto verschwunden :(: Hallo, von gestern auf heute ist irgendwas mit meinem Benutzer schief gelaufen. Ich benutze Windows 10 seit veröffentlichung letzten Jahren und habe bisher keine Probleme. Die migration meiner Benutzerdaten von Win 7 zu Win 10 lief damals problemlos. Seit dem benutze ich Win 10 schon mehrere...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Benutzer Verschwunden

    ,
  2. benutzerkonto windows 10 ist weg

    ,
  3. Windows 10 benutzerprofil plötzlich gelöscht

    ,
  4. benutzerkonto wird nicht wieder angezeigt,
  5. win10 benutzerkonto weg,
  6. benutzerkonto auf windows 10 verschwunden,
  7. windows 10 benutzerkonten verschwinden,
  8. windows benutzerkonto verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden