Windows 10 beschädigt

Helfe beim Thema Windows 10 beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig. Das Update dauerte Stunden und ich ließ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobinMüller 98, 23. Januar 2017.

1. RobinMüller 98
    RobinMüller 98 Gast

Windows 10 beschädigt

Hallo,

mein Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig. Das Update dauerte Stunden und ich ließ den Laptop einfach laufen und ging schlafen. Jetzt erscheint beim Einschalten das Acer Logo, aber der Startvorgang wird beim Versuch Windows zu starten abgebrochen und läuft in Dauerschleife. Mit der Festplatte ist alle in Ordnung, glaube ich. Windows 10 ist wahrscheinlich beschädigt. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 RobinMüller 98, 23. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 beschädigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 beschädigt - Ähnliche Themen - beschädigt

Forum Datum

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool heruntergeladen und mit dem Setup auf dem USB-Stick installiert. Soweit so gut. Dann habe ich Windows 10 zurückgesetzt und den PC neu gestartet. Leider musste ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Ist meine Festplatte beschädigt?

Ist meine Festplatte beschädigt?: [ATTACH] Also ich habe mehrere zusammenhängende Fragen auf meinem Profil und falls ihr keine Antwort auf diese Frage habt helfen euch die anderen Fragen zum Verständnis ganz bestimmt. Also schaut am besten Mal nach. Nun zu der Frage sollte meine Festplatte wirklich beschädigt sein was kann ich...

Windows 10 Support 23. August 2020

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?

Kann man auf Windows eine Audiodatei selbst beschädigt machen?: Ich wollte fragen, ob man z.B. eine Audiodatei auf Windows selber beschädigen kann, so dass man den Inhalt nicht mehr abspielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-eine-audiodatei-selbst-beschaedigt-machen

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung

Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite in dem Fall Twitter auf meinem Desktop zwischenspeichern, und habe dazu per Drag-and-Drop den Link aus der Adresszeile des Google Chrome Browsers auf meinen Desktop gezogen. In dem Moment, als ich den Link...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Kann ich überprüfen ob mein VRAM beschädigt ist?

Kann ich überprüfen ob mein VRAM beschädigt ist?: Guten Tag Ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich bei Windows 10 die Programme wechsle sehe ich oft verschieden Farbige Quadrate, jedoch meistens nur nach langer Nutzung. Meiner Meinung nach deutet das auf beschädigten Vram,der Grafikkarte hin. Nun wollte ich fragen ob ich dies...

Windows 10 Support 26. April 2020

Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?

Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?: Hallo zusammen, ich wollte einen neuen Ordner auf meiner Externen HDD unter Windows 10 (Aktuellste Version) erstellen und habe folgende Fehlermeldung erhalten als ich einen neuen ordner erstellen wollte: [ATTACH] Ich kann auch nichts neues darauf speichern, etc. woran kann das liegen? Danke...

Windows 10 Support 15. April 2020

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39

Tastatur Treiber ist möglicherweise beschädigt code39: wer kann helfen Tastatur Treiber beschädigt alles schon versucht ohne erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows 10 beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update beschädigt den laptop

,
  2. w10 beschädigte dateien nach update

,
  3. beschädigtes betriebssystem

,
  4. meldung der website systemwarnung windows 10,
  5. browser fenster geht auf windows 10 beschädigt