Windows 10 Bilder verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Bilder verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich fand nach dem upgrade auf win 10 meine bilder nicht ,nach langen suchen fand ich sie dann und verschob sie auf den Desktop,am näöchsten tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rainerxxl_180, 7. Dezember 2015.

  1. rainerxxl_180
    rainerxxl_180 Gast

    Windows 10 Bilder verschwunden


    hallo ich fand nach dem upgrade auf win 10 meine bilder nicht ,nach langen suchen fand ich sie dann und verschob sie auf den Desktop,am näöchsten tag stand dann da win hat ihre alten Daten aktuallisiert sie befinden sich da wo sie waren,nun ist der Bilderordner wieder verschwunden,weiss jmd wo ich den wiederfinde??

    Weiterlesen...
     
    #1 rainerxxl_180, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Bilder verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bilder verschwunden - Ähnliche Themen - Bilder verschwunden

Forum Datum

Bild verschwunden, was kann ich tun?

Bild verschwunden, was kann ich tun?: Hey Leute, ich habe einen Ordner mit Bildern, den ich seit knapp 10 Jahren pflege, jetzt habe ich das Problem, das ich das Bild nicht mehr finde. Ich habe zwar ein Bild mit der Bezeichnung "das Bild2" gefunden, aber bei der Suche nach "das Bild1" kommt nicht das Gesuchte, sondern ein anderes und...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden: Über einen blöden Fehler habe ich meinen Desktop und sämtliche Dateien für eine Synchronisation mit OneDrive freigegeben. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Synchronisation läuft und ich das eigentlich nicht möchte, habe ich die Synchronisation abgebrochen und die Dateien in OneDrive gelöscht....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Bilder in Windows 10 verschwunden

Bilder in Windows 10 verschwunden: Liebe Community, ich bin mittelmäßig verzweifelt, denn es sieht so aus, als wären viele Bilder von meinem Surface Pro 6/aus Windows 10 verschwunden. Wenn ich auf ein Bild klicke, erscheint "Datei kann nicht geöffnet werden"; Ansicht im Dateimanager siehe unten. Beim Klicken auf Eigenschaften...

Windows 10 Support 29. März 2021

Bilder plöttlich verschwunden, aber noch in Zwischenablage vorhanden

Bilder plöttlich verschwunden, aber noch in Zwischenablage vorhanden: Hallo, Ich war im Urlaub und habe die Bilder jetzt von meiner Kamera auf den Laptop gezogen, als ich diese nun auf mein Handy kopieren wollte sind die Bilder plötzlich verschwunden. Jedoch sind sie noch in der Zwischenablage, bekomme ich sie da irgendwie wieder raus damit die Bilder nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?: Heute morgen schalte ich mein Notebook an und die Windows Oberfläche schaut etwas anders aus, auch fehlen manche Apps/Icons die ich hatte und der Opera Browser ist auch verschwunden. da möchte ich nun meine Excel Datei öffnen und merke daß alle Dateien weg sind, dann schaue ich nach meinen Foto...

Windows 10 Support 28. November 2019

Bilder verschwunden

Bilder verschwunden: Hallo, ich hatte unter WIN 7 diverse persönliche Bilder auf meinem Laptop. Nach dem Upgrade auf WIN 10 sind sie unauffindbar... LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen :( Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der als betriebssystem...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Windows 10 Bilder verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine bilder sind weg windows 10

    ,
  2. fotos verschwunden windows 10

    ,
  3. nach windows update sind die pprivaten bilder verschwunden

    ,
  4. Bilder win 10 verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden