Windows 10 Bilder verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Bilder verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich fand nach dem upgrade auf win 10 meine bilder nicht ,nach langen suchen fand ich sie dann und verschob sie auf den Desktop,am näöchsten tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rainerxxl_180, 7. Dezember 2015.

1. rainerxxl_180
    rainerxxl_180 Gast

hallo ich fand nach dem upgrade auf win 10 meine bilder nicht ,nach langen suchen fand ich sie dann und verschob sie auf den Desktop,am näöchsten tag stand dann da win hat ihre alten Daten aktuallisiert sie befinden sich da wo sie waren,nun ist der Bilderordner wieder verschwunden,weiss jmd wo ich den wiederfinde??

Weiterlesen...

#1 rainerxxl_180, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bilder verschwunden - Ähnliche Themen - Bilder verschwunden

Forum Datum

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?: Heute morgen schalte ich mein Notebook an und die Windows Oberfläche schaut etwas anders aus, auch fehlen manche Apps/Icons die ich hatte und der Opera Browser ist auch verschwunden. da möchte ich nun meine Excel Datei öffnen und merke daß alle Dateien weg sind, dann schaue ich nach meinen Foto...

Windows 10 Support 28. November 2019

Bilder verschwunden

Bilder verschwunden: Hallo, ich hatte unter WIN 7 diverse persönliche Bilder auf meinem Laptop. Nach dem Upgrade auf WIN 10 sind sie unauffindbar... LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen :( Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der als betriebssystem...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern! Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !: Wo sind Kontaktbilder von allen meinen Kontakten geblieben. Sind plötzlich von allen Geräten weg !? Genauso bei meinen Bekannten. Habe jahrelang mühevoll gesammelt, jetzt sind die von MS einfach gelöscht worden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Windows 10 Bilder verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bilder verschwunden

,
  2. meine bilder sind weg windows 10

,
  3. fotos verschwunden windows 10

,
  4. nach windows update sind die pprivaten bilder verschwunden,
  5. Bilder win 10 verschwunden,
  6. bilder verschwunden windows 10,