windows 10 - bildschirm bleibt schwarz

Helfe beim Thema windows 10 - bildschirm bleibt schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit kurzem Windows 10 und jetzt geht nichts mehr. Beim ein/aus Schalter abgedreht, da runterfahren nicht mehr ging, da der Bildschirm komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verena, 28. Dezember 2015.

  1. Verena
    Verena Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windows 10 - bildschirm bleibt schwarz


    Habe seit kurzem Windows 10 und jetzt geht nichts mehr. Beim ein/aus Schalter abgedreht, da runterfahren nicht mehr ging, da der Bildschirm komplett schwarz ist. Wieder hoch gefahren - PC funktioniert, aber der Bildschirm bleibt schwarz ... weder Schrift, Logo, noch Mauszeiger kann man sehen - gar nichts. windows 10 - bildschirm bleibt schwarz daher kann man absolut nichts machen.
    Habe alle Kabeln oder Schalter überprüft - alles ok.

    Hat noch jemand dieses Problem und kann mir gute Tipps geben.
    Ich hoffe, auf eure Hilfe für die Fehlerbehebung.
    Danke schon mal im Voraus. windows 10 - bildschirm bleibt schwarz
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. engelfred
    engelfred Gast

    Ich habe das gleiche Problem. Windows funktioniert. Ich habe den TeamViewer- Host drauf und kann mich deshalb von einem anderen PC anmelden. Das Display bleibt aber schwarz, auch beim Booten. Diverse Versuche (langes Halten des Startknopfes auch in Verbindung mit Lautstärkewippe etc.) haben nichts gebracht.
    Hat jemand noch eine andere Idee bevor ich das Teil zur Reparatur bringe?
    Vielen Dank.
     
    #2 engelfred, 24. April 2016
  4. engelfred
    engelfred Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt nochmal mit registriertem Account:

    Ich habe das gleiche Problem. Windows funktioniert. Ich habe den TeamViewer- Host drauf und kann mich deshalb von einem anderen PC anmelden. Das Display bleibt aber schwarz, auch beim Booten. Diverse Versuche (langes Halten des Startknopfes auch in Verbindung mit Lautstärkewippe etc.) haben nichts gebracht.
    Hat jemand noch eine andere Idee bevor ich das Teil zur Reparatur bringe?
    Vielen Dank.
     
    #3 engelfred, 24. April 2016
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.615
    Zustimmungen:
    1.736
    Hallo
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Nimm diesen vom Netz und entferne auch den Akku (falls vorahnden). Warte einige Minuten.
    Setze den Akku ein und schliesse den Rechner wieder am Netz an. Stare diesen dann normal.
     
    1 Person gefällt das.
  6. engelfred
    engelfred Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Säm,
    das ist alles leider beim Surface Pro 3 nicht so einfach (Hatte ich vergesswen zu erwähnen, sorry.). Da kann ich den Akku nicht entfernen und alle anderen Tricks mit lange drücken etc. habe ich durch.
     
    #5 engelfred, 24. April 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ engelfred, wird was angezeigt wenn Du in den abgesicherten Modus gehst?
    Um in den abgesicherten Modus zugelangen folge einfach dieser Anleitung, sie berücksichtigt, dass Du einen schwarzen Bildschirm hast.
    Denn vielleicht liegt es ja an Deiner Grafikkarte bzw. am Treiber der Grafikkarte
    windows 10 - bildschirm bleibt schwarz
    Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen.
    Diese Anleitung ist allgemein gehalten.
    Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als Anmeldeoption den PIN-Code gewählt haben, das Passwort bleibt aber weiterhin erhalten.



    I. In den abgeesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf des Rechners

    1. Beim Booten den PC ausschalten am PC-Startknopf und den Startknopf während des Herunterfahrens gedrückt halten
    2. Diese Vorgehensweise sollte ca. 3 mal ausgeführt werden bis der PC automatisch in den Reparaturmodus startet
    3. Im neu geöffneten Fenster klickst Du auf Problembehandlung und dann auf Erweiterte Optionen windows 10 - bildschirm bleibt schwarz
    4. Unter „Erweiterte Optionen“ klickst Du auf die Schaltfläche Starteinstellungen windows 10 - bildschirm bleibt schwarz
    5. In den „Starteinstellungen“ klickst Du auf Neu starten windows 10 - bildschirm bleibt schwarz
    6. Die Option „Starteinstellungen“ listet verschiedene Startmöglichkeiten des Betriebssystems auf. Die für Dich relevante Startmöglichkeit ist die Nummern 4. Um diese Option auszuwählen drückst Du die F4-Taste windows 10 - bildschirm bleibt schwarz

    Du befindest Dich jetzt im abgesicherten Modus, auch wenn Du den PC herunterfährst und wieder startest bleibst Du im abgesicherten Modus hängen, dies ist wichtig für die weitere Vorgehensweise.

    II. Jetzt zum Gerätehersteller und der genauen Modellbezeichnung:

    Du befindest Dich im abgesicherten Modus
    Drücke bitte die Tastenkombination Windows-Logo und r
    Im Ausführfenster gibst Du folgenden Befehl ein: msinfo32 und drückst die Entertaste
    Es öffnet sich das Fenster Systeminformationen auf der rechten Seite findest Du den Systemhersteller und das Systemmodell Deines Rechners, mit diesen Informationen kannst Du beim Gerätehersteller nach passenden Treibern suchen. Die Suche nach passenden Treibern erfolgt aber auf einem anderen System, denn über den abgesicherten Modus kommt man nicht ins Internet.

    III. Den abgesicherten Modus ausschalten

    Wenn Du Dich im abgesicherten Modus befindest und Du willst diesen ausschalten gehst Du wie folgt vor:
    1. Du drückst die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. Es öffnet sich das Ausführfenster in diesem gibst Du den Befehl msconfig ein und drückst die Entertaste windows 10 - bildschirm bleibt schwarz
    3. Es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration hier gehst Du auf den Reiter Start und nimmst den Haken bei "Abgesicherter Start" heraus. Dann klickst Du zuerst auf Übernehmen und dann erst auf Ok windows 10 - bildschirm bleibt schwarz
    4. Du wirst zu einem Neustart Deines Systems aufgefordert, diesem kommst Du nach
    5. Beim Startbildschirm wählst Du unter der Passworteingabe den Link Anmmeldeoptionen aus falls Du Dich mit einem PIN immer am System anmeldest. So kannst Du bestimmen, dass Du Dich wieder mit Deinem PIN anmelden willst
    6. Fertig


    Bis dann würde mich auf eine Antwort sehr freuen
     
    1 Person gefällt das.
  8. engelfred
    engelfred Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Geht alles leider nicht. Habe jetzt den Microsoft- Support kontaktiert und das Gerät wird getauscht. Es scheint wohl doch ein Hardwaredefekt zu sein.
    Danke.
     
    #7 engelfred, 25. April 2016
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536

    windows 10 - bildschirm bleibt schwarz

    @ engelfred, vielen Dank für Deine Antwort daher von mir ein Gefällt mir
     
Thema:

windows 10 - bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

windows 10 - bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen - bildschirm bleibt schwarz

Forum Datum

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich wollte meinen Laptop projizieren habe versehentlich auf (nur zweiten Bildschirm) gedrückt, seitdem ist der Bildschirm schwarz, auch wenn ich Schließe und wieder neu Starte. Wie kann ich auf einen Bildschirm wo ich nichts mehr sehe die Projizierung rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Bildschirm bleibt Schwarz

Bildschirm bleibt Schwarz: Hallo Seit 2 Tagen hab ich folgendes Problem und zwar wenn der Pc sich in den Sleep Modus versetzt, bleibt der Bildschirm schwarz(auch die Tastatur leuchtet nicht).Erst wenn ich den Pc ausschalte inklusive Strom und wieder einschalte, bekomm ich wieder ein Bild.Am Tag davor bilde ich mir ein...

Windows 10 Support 15. August 2018

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

bildschirm nicht migriert und bleibt schwarz

bildschirm nicht migriert und bleibt schwarz: Das Gerät DISPLAY\MEIC329\4&74e164b&0&UID198171 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz: DISPLAY\CMN15C4\1&8713BCA&0&UID0 Klassen-GUID: {4d36e96e-e325-11ce-bfc1-08002be10318} Speicherortpfad: Migrationsrang:...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: auf alle Pc Und Laptops was ich habe wo ich Windows 10 drauf installieren nach hier wenn ich denn aus schalten und nach par min neu starten wenn ich Start Knopf druck geht alle an und denn wieder aus erst nach denn 2 Start lauft es weiter aber auch dann habe ich nach denn erst Bildschirm bleibt...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows 10 Bildschirm bleibt schwarz !

Windows 10 Bildschirm bleibt schwarz !: Mein Windows 10 ist heute während der Arbeit einfach stehen geblieben. Dann der berühmter drei Finger Trick, aber ließ sich auch nicht runterfahren. Dann PC aus gemacht ! Danach nur noch schwarzer Bildschirm beim hochfahren ! Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

windows 10 - bildschirm bleibt schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm bleibt schwarz windows 10

    ,
  2. windows 10 bildschirm bleibt schwarz

    ,
  3. windows 10 bildschirm schwarz

    ,
  4. laptop bildschirm bleibt schwarz,
  5. win 10 bildschirm bleibt schwarz,
  6. laptop bildschirm bleibt schwarz windows 10,
  7. windows 10 nach start vor login maske bleibt der bildschirm schwarz system lässt sich im abgesicherten modus starten,
  8. bildschormbleibtscjwarz,
  9. nachdem ich einen system Wiederherstellungs punkt erstellt habe fährt pc hoch bleibt aber nach der Anmeldung hängen ,
  10. window 10 bildschirm,
  11. windows 10 schwarz bildschirm,
  12. windows pc bleibt schwarz,
  13. windows 10 pc bildschirm schwarz,
  14. windows 10 nach supend schwarz,
  15. win 10 passworteingabe bildschirm schwarz