Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Nach einem UEFI- und Seagate-Firmware-Update für meinen HP-PC via der HP-Webseite, funktioniert die F11-Taste "System Recovery" vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWanner_CH, 14. November 2016.

  1. MarkusWanner_CH
    MarkusWanner_CH Gast

    Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen


    Nach einem UEFI- und Seagate-Firmware-Update für meinen HP-PC via der HP-Webseite, funktioniert die F11-Taste "System Recovery" vor dem normalen Systemstart nicht mehr. Normalerweise kamen früher die Windows 10 Wiederherstellungsoptionen im blauen Screen mit den verschiedenen Optionen wie man sie auf dem Notfall-USB-Stick hat. Nun kommt nach dem drücken von F11 ein komisch gefärbtes leeres Bild und nach ein paar Sekunden stellt es den PC ab. Ich habe schon alles mögliche versucht wie eine Bootmenü-Reparatur mit den DOS-Befehlen aber nichts davon funktioniert.


    Hat Windows 10 eine versteckte Wiederherstellungspartition die möglicherweise beschädigt wurde (wenn ja wie kann man dies reparieren) oder hat jemand sonst eine Idee wie man dies wieder hinbekommt?


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusWanner_CH, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, Windows 10 benötigt keine Partition das es eine eigene Wiederherstellung hat. Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung. Die Reparaturoptionen erreichst du auch, wenn du Windows kurz starten lässt und den Rechner drei Mal hart ausschaltest oder die Reparaturoptionen des Installationsmediums benutzt. Da dies Update aber von HP zur Verfügung gestellt wurde solltest du dich dorthin wenden.
     
Thema:

Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - BIOS F11 System

Forum Datum

Windows 10 Press f11 to run recovery

Windows 10 Press f11 to run recovery: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe ganz gemütlich ein bischen forza horizon 4 gespielt plötzlich stürzt mein pc ab. Er startete sich immer und immer wieder neues scheinte so als wirde er ein Update ziehendenn kam ein bluescrenn mit dem titel "Scheint so ob Windows 110 die Files nicht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Recovery von einem System?

Recovery von einem System?: hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen. Ich hab ein USB stick genommen und mit MediaCreationTool win10 drauf gemacht hab darüber auf meinem win7 gebootet setup ausgewählt und die platte formatiert und win10 drauf...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?

Windows über BIOS booten funktioniert nicht!?: Wollte vor kurzem meinen PC zurücksetzten, hat nicht funktioniert.Lange Rede, kurzer Sinn ich hab es geschafft meine HDD und SSD komplett zu löschen, sodass sie jetzt nicht mehr bootfähig sind. Meine erneuten Versuche über BIOS, Windows mit meinem USB Stick zu starten, erwiesen sich auch als...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Audiosystem funktioniert nicht mehr

Audiosystem funktioniert nicht mehr: hallo, wer kann mir helfen , seid einiger zeit funktionier mein audiosystem nicht mehr, glaube nach irgendeinem update, wie kann ich es wieder aktievieren , windows 10 , vielen dank im voraus , l.g. hillsi

Windows 10 Allgemeines 8. April 2018

Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen

Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen: Ich habe versucht Windows 10 auf meinem Asus tp200sa auf den Werkszustand zurückzusetzen. Dabei ist eine Fehlermeldung aufgetreten und es wurde zum Neustart aufgefordert. Seitdem erschien nur noch das Asus Start Logo vom Bios. Ich habe dann versucht Windows komplett frisch über einen Usb...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Kann keine Windows Updates mehr machen und System zurücksetzen funktioniert auch nicht

Kann keine Windows Updates mehr machen und System zurücksetzen funktioniert auch nicht: (Windows Support Mail kopiert): Vor einigen Monaten kam ein Update raus, Seitdem kann ich keine Usb Ports mehr benutzen (Maus Tastatur geht, Drucker und Usb Sticks nicht ). Deshalb kann ich meine Daten nicht sichern. Ich habe probiert das Update Rückgangig zu machen... geht nicht. Die nächsten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter auch der für den Netzwerkadapter. Gibt es eine Möglichkeit gleich Windows 10 wieder auf das Tablet zu spielen, ohne eine Internetverbindung? Ein...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht

Mit Windows 10 startet die Alt+F11 oder nur F11 nicht: Suche hier Hilfe Seit ich das Windows 10 Installiert habe, gehen die F Tasten nicht, habe mit Support Logitech alle Situationen getestet, und das Direkt am Telefon, schritt für schritt, sowie auch verschiedene Tast am PC, kein Erfolg, auch natürlich das die F Tasten recht geschalten sind....

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bios f11

    ,
  2. die comm rcoveryfunkziuniert nicht mehr

    ,
  3. windows 10 f11 geht nicht

    ,
  4. windows 10 recovery geht nicht mehr,
  5. Windows 10 startet trotz F11 nicht,
  6. f11 system recovery,
  7. startmenü funktioniert nicht mehr windows 10 uefi treiber problem,
  8. windows 10 fährt nicht hoch nach update 2018 bios F12,
  9. windows 10bios passwort deaktivieren,
  10. windows 10 recovery geht nicht