Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen?

Helfe beim Thema Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte am Anfang den Fehler gehabt das zb keinen Zugriff auf die Taskleiste unten hatte oder plötzlich kein Internetzugriff hatte. Habe dann Windows in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenjiXIII, 28. Dezember 2019.

  1. RenjiXIII
    RenjiXIII Gast

    Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen?


    Hatte am Anfang den Fehler gehabt das zb keinen Zugriff auf die Taskleiste unten hatte oder plötzlich kein Internetzugriff hatte. Habe dann Windows in den abgesicherten Modus gestartet und seitdem hab nach dem boot nur eine offene Konsole (C:\WINDOWS\system32\LogonUI.exe) wo drinne steht: Benutzer auswählen. Kann aber nichts eingeben. Wenn mit der Maus raufklicke färbe sich der Teil weiß. Diverse Tastenkombinationen funktionieren auch nicht wie Strg-alt-entf. Hat irgendwer n Ratschlag parrat? ^^

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen? - Ähnliche Themen - Black Screen Konsole

Forum Datum

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u. alles lief wie gehabt. Nur meinen WLAN-Drucker musste ich neu verbinden.Gleichzeitig wurde in...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Black Screen

Black Screen: Hello everyone,i really hope you can help because i‘m getting really desperate. But at first my situation: At first I had problems with my desktop because it didn‘t start anymore and showed „out of range“. The problem was with my desktop i didn‘t get the circle which normally appear every start....

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Black screen

Black screen: Hallo, mein rechner läuft seit drei Wochen ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Black Screen und bekomme den nicht weg. In der WinRE habe ich schon fast alles probiert. Es kommt immer wieder "Fehler" Meldung mit "Critical Process died". Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

black screen

black screen: after working for about 30 minutes, my pc gets really slow and eventually the screen turns black. I need to switch it off and on again. This is happening since the last updates on May 10th Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Black Screen

Black Screen: Hallo, Bei meinem Lumina 925 habe ich ohne irgend eine Aktion gestartet zu haben, einen Black Screen. Alle Arten von Reset-Versuchen haben zu keinem Erfolg geführt. Das Handy ist aber aktiv, da ich wenn ich die laut und leise Taste betätige ein vibrieren bekomme. Anrufe kann ich keine...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Black screen

Black screen: Mein Computer hat plötzlich einen schwarzen Bildschirm, es spielt keine Rolle, welche App ich verwende. Manchmal, wenn ich den AN / AUS-Knopf betätige, gelange ich zurück zur PIN eingabenin Seite und manchmal muss ich neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

black screen

black screen: black screen when I plug in the power cord on windows 10. runs on battery & also when I do various fixes but problem reoccurs after rebooting. Otherwise problems with 100% disc use. Tried varied repairs & temporary relief, but black screen problems reoccur after rebooting whenever I plug the...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Black Screen

Black Screen: Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Medion MD 97459) letzte Woche das Windows 10 Update installiert (vorher Win 7). Es hat alles prima geklappt. Alle Programme liefen und der Drucker funktioniert auch. Als ich vor 2 Tagen den Laptop startete lief alles erstmals normal, dann merkte ich verstärkte...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Black Screen mit Konsole(Benutzer auswählen) keine Reaktionen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden