Windows 10 Blackscreen nach Neustart

Helfe beim Thema Windows 10 Blackscreen nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 mit Windows 10 Pro 64 bit kommt es zu einem Blackscreen, wenn der PC neu gestartet wird. Ich komme nur zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas-Th, 16. Oktober 2016.

1. Jonas-Th
    Jonas-Th Gast

Hallo,

auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 mit Windows 10 Pro 64 bit kommt es zu einem Blackscreen, wenn der PC neu gestartet wird. Ich komme nur zur Anmeldemaske, wenn ich das Notebook ins Standby versetze (z.B. zuklappen) und dann nach einem Moment ihn wieder aufwecke. Dann kann ich mich ganz normal einloggen. Beim Blackscreen selbst ist der Bildschirm an, jedoch reagiert er nicht auf Toucheingaben.

Zu meinem System:

Intel Core i5 5200U

Intel HD Graphics 5500

Ich habe bereits die Schnellstart Option deaktiviert. Dies brachte keine Lösung. Wenn ich im abgesicherten Modus den Neustart ausführe, tritt das Problem nicht auf. Ich habe Windows 10 Home vor einigen Tagen neu installiert, das Problem sowohl dort als auch nach dem Upgrade auf Pro auf. Die aktuellen Lenovo Grafiktreiber wurden installiert.

Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Vielen Dank im voraus

Jonas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blackscreen nach Neustart - Ähnliche Themen - Blackscreen Neustart

Forum Datum

Windows 10 Blackscreen mit Mauszeiger nach Start?

Windows 10 Blackscreen mit Mauszeiger nach Start?: Als ich gestern meine Festplatte mit einem Programm erweitern wollte, musste der PC laut Programm neugestartet werden, um die Erweiterung durchzuführen. Nach Neustart kam ein Blackscreen mit dem Mauszeiger. Ich habe schon versucht ins BIOS zu, kommen oder den PC im abgesicherten Modus zu starten...

Windows 10 Support 28. März 2020

Random Blackscreen während Aufnahmen in Windows 10, wie behebe ich das Problem?

Random Blackscreen während Aufnahmen in Windows 10, wie behebe ich das Problem?: Hey Leute, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe früher in meiner Freizeit einen YT-Kanal betrieben und dachte mir, warum ich nicht nochmal anfangen sollte, ja, nach kurzer Zeit brach ich ab, warum? Hier das Problem: Während ich aufnehme, egal ob Fenster, Medienquelle, Bildschirm oder...

Windows 10 Support 25. März 2020

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen

Starten dauert eine Minute mit Blackscreen: Installiert ist Windows 10 Version 1909 Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist. Wenn ich den Laptop starte, kommt wie normalerweise das BIOS Bild, dann kommt der Ladebalken von Windows und dann habe ich einen Blackscreen für eine Minute. Normalerweise, also...

Windows 10 Support 24. März 2020

Blackscreen wenn Video abgespielt wird

Blackscreen wenn Video abgespielt wird: Hey, seit einiger Zeit schmiert mein Laptop ab, wenn ich ein Video anschauen will. Kann mir bitte jemadn weiterhelfen und/oder sagen, woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Blackscreen beide Monitore?

Blackscreen beide Monitore?: Wenn ich meinen PC anmache dann sieht man kurz die Start-Animation und dann auf einmal bei einem Monitor wird alles dunkel dann der andere und dann ist ein Monitor aus und der andere hat einen Blackscreen wobei ich den Cursor sehe und ihn bewegen kann. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 18. März 2020

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x

Blackscreen mit Grafikkarte AMD Radeon R9 270x: Moin zusammen, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen Blackscreen und danach kam ich beim Hochfahren des PCs nicht mehr über den Ladebildschrim von Windows hinaus (danach Blackscreen). Habe dann im "Sicheren Modus" den Grafikkartentreiber deinstalliert und den PC neu gestartet, alles gut...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Computer Taskleiste da aber Blackscreen?

Computer Taskleiste da aber Blackscreen?: [ATTACH] Ich habe bei Gta Sa ein Mod installiert und das Spiel gestartet und dann war das ganze Spiel schwarz und ich konnte nichts machen. Dann habe mich mein Pc neu gestartet und habe mich angemeldet aber nur die Taskleiste war ohne Apps da und ich konnte nichts anklicken und nichts machen....

Windows 10 Support 28. Februar 2020

PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)?

PC startet manchmal im Blackscreen und lädt dann nicht mehr(nach neustart geht alles normal)?: Woran könnte das liegen? Der PC startet bis zum mainboard Logo das angezeigt wird und danach kommt einfach ein Blackscreen. Das passiert mittlerweile fast jedes Mal. Nachdem ich den PC aber neustarte fährt er normal hoch. Was ist der Grund? Der PC ist relativ neu und hatte das die ersten Monate...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 Blackscreen nach Neustart [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 neustart blackscreen

,
  2. laptop zeigt nach neustart blackscreen an

,
  3. windows black screen nach neustart

,
  4. blackscreen auf einem bildschirm,
  5. pc bildfehler neustart blackscreen,