Windows 10 Blaulicht in game?

Helfe beim Thema Windows 10 Blaulicht in game? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie aktiviere ich den Blaulicht während ich im Spiel bin. Allgemein geht er an aber wenn ich damit zocken will geht es aus. Hilfe bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ekrem6108, 30. Oktober 2019.

1. Ekrem6108
    Ekrem6108 Gast

Wie aktiviere ich den Blaulicht während ich im Spiel bin. Allgemein geht er an aber wenn ich damit zocken will geht es aus.

Hilfe bitte

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Ekrem6108 wie
    ?

Ah vielleicht dies: Öffne die Einstellungen suche nach Nachtmodus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blaulicht in game? - Ähnliche Themen - Blaulicht game

Forum Datum

Games for windows live noch spielbar?

Games for windows live noch spielbar?: ich möchte ein Spiel für windows live unter windows 10 spielen.Das geht nicht. das spiel ist für xp/vista/7 . Würde das da noch laufen weil games for windows live gibt es ja nicht mehr. Es handelt sich um Cobra 11 das Syndikat. https://www.gutefrage.net/frage/games-for-windows-live-noch-spielbar

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar

Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar: Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar [ATTACH]Microsoft erweitert die Xbox Game Bar unter Windows 10 um einen Task-Manager, der als simples Widget-Overlay in Spielen eingesehen werden kann. Neben der allgemeinen Prozessor- und Grafikkartenleistung lassen sich so auch...

Windows 10 News 30. September 2020

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?

Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?: In der Xbox Spieleleiste lässt sich bei mir die FPS Anzeige nicht aktivieren. Ich habe die neuste Version der Leiste und von Windows, alsauch meiner Treiber. Als erstes soll ich den Zugriff anfordern und ein Fenster öffnet sich indem ich die Berechtigung erteile. Dann soll ich den PC neustarten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Wie kann ich mein Game Icons bei Windows 10 änder (Battle.net Steam usw.)?

Wie kann ich mein Game Icons bei Windows 10 änder (Battle.net Steam usw.)?: ich habe ein video gesehen das jemand seine Icons geändert hat aber er hat kein video gemacht wie man es genau ändert. ich würde sie ganz gerne ändern da ich ein paar 3d Bilder von Twitch, Battle.net und Discord habe und die echt geil finde. Wi kann ich die ändern das die von den Standart Icons...

Windows 10 Support 19. September 2020

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler: Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler [ATTACH]Video: Kurz vor der anstehenden Preiserhöhung zeigt Microsoft in einem neuen Trailer, was der Xbox Game Pass für PC-Spieler zu bieten hat und wohin die Reise der Gaming-Flatrate gehen wird. Vorrangig nutzen die Redmonder...

Windows 10 News 14. September 2020

Ohne Extrakosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass

Ohne Extrakosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass: Ohne Extrakosten: EA Play wird künftig Teil des Xbox Game Pass [ATTACH]Video: Über das Spiele-Abonnement Xbox Game Pass können Gamer mit einer Xbox oder einem PC schon seit ein paar Jahren auf ein stetig größer werdendes Angebot an Spielen zugreifen. Dieser Katalog dürfte künftig noch schneller...

Windows 10 News 10. September 2020

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate

Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate: Xbox Game Pass für PC: Microsoft erhöht Preis der Spiele-Flatrate [ATTACH]Microsoft kündigt an, dass der aktuell zeitlich begrenzte Preis des Xbox Game Pass für PCs am 17. September endet und eine Erhöhung auf 9,99 Euro pro Monat ansteht. Im Vorfeld des Xbox Series X-Starts dürfte man so die...

Windows 10 News 10. September 2020

Windows 10: Redstone 2-Update wird eine Blaulicht-Reduktion bieten

Windows 10: Redstone 2-Update wird eine Blaulicht-Reduktion bieten: Windows 10: Redstone 2-Update wird eine Blaulicht-Reduktion bieten [IMG]Blaulicht-Filter sind seit einiger Zeit ein großes Thema, mittlerweile steht auch fest, dass das tatsächlich einen Effekt auf die Sicht sowie das Wohlbefinden, allen voran vor dem Schlafengehen, hat. Es gibt bereits...

Windows 10 News 1. September 2016

Windows 10 Blaulicht in game? [gelöst]