windows 10 bleibt beim startbildschirm hängen
Helfe beim Thema windows 10 bleibt beim startbildschirm hängen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, bin grad mit meinem Latein am Ende... Hab im Juni meinen PC (Medion MD 8338) von Windows 7 auf 10 upgegraded. Bis vorgestern lief alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von helmuthp, 23. Oktober 2016.
windows 10 bleibt beim startbildschirm hängen
windows 10 bleibt beim startbildschirm hängen - Ähnliche Themen - bleibt startbildschirm hängen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop bleibt hängen beim EnergiesparmodusLaptop bleibt hängen beim Energiesparmodus: Hallo,es passiert gelegentlich, dass mein Laptop beim Zuklappen nicht richtig in den Energiesparmodus geht, sondern einfach weiterläuft. Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion mehr, dann geht nur noch beenden erzwingen.Komischerweise passiert das vor allem, wenn ich bei meinen Eltern bin... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |
Windows 10 bleibt beim Start hängenWindows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Windows 10 bleibt beim booten hängenWindows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und auch der Monitor verliert das Signal zum PC. Wenn ich den PC dann ausschalte und neu starte funktioniert es problemlos. Lediglich die Festplatte wird... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2017 |
Windows 10 bleibt beim Update hängenWindows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2017 |
Windows 10 bleibt hängen beim HochfarenWindows 10 bleibt hängen beim Hochfaren: Ein Bekannte hat mir um Hilfe gebeten seine Einstellungen, Verknüpfungen, verlorene/gelöschte Dateien, wie er das gerne hätte wiederherzustellen. Der Laptop konnte noch normal hoch- und heruntergefahren werden. Ich habe einige Dateien aus dem Papierkorb wiederhergestellt, der Computer neu... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2016 |
windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängernwindows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern: Hallo, ohne ersichtlichen Grund - nichts upgedatet oder so - bleibt mein Computer (Desktop) beim Sperrbildschirm hängen. Zeigt diesen an mit Datum und Uhrzeit. Ein Klick darauf bewirkt nur, dass Datum und Uhrzeit verschwinden, der Sperrbildschirm etwas abdunkelt und dann nach ca. 20 Sekunden... |
Windows 10 Support | 29. November 2016 |
Windows bleibt beim Neustart hängenWindows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
Window 10 bleibt beim Aufstarten hängenWindow 10 bleibt beim Aufstarten hängen: und macht danach keinen Wank mehr. Ich kann ihn nur noch abschalten! Beim wieder Einschalten das Gleiche. Andere hatten dieses Problem auch schon, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden! |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2016 |
windows 10 bleibt beim startbildschirm hängen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 bleibt bei willkommen hängen
,windows 10 hängt bei willkommen
,windows 10 hängt im startbildschirm
,- Laptop nur startbildschirm,
- pc zeigt nur Startbild,
- windows 10 hängt beim startbildschirm,
- PC zeigt nur noch startbildschirm,
- neuer rechner funktionniert nicht mehr nur startbildschirm,
- windows 10 bleibt im ladebildschirm hängen,