Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen

Helfe beim Thema Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 bleibt bei einer Werkseinstellung hängen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHerrndorf, 15. Juni 2017.

  1. KlausHerrndorf
    KlausHerrndorf Gast

    Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen


    Windows 10 bleibt bei einer Werkseinstellung hängen

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausHerrndorf, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen - Ähnliche Themen - bleibt Zurücksetzen Prozent

Forum Datum

PC zurücksetzen bleibt hängen?

PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?: Hey, Ich habe heute morgen um ca 11 Uhr auf den Button gedrückt das der Laptop zurückgesetzt wird. Bevor jemand fragt warum: Der Laptop ist zugemüllt mit allen möglichen sachen und es gab auch einiges was nicht mehr funktioniert hat, weswegen als letzte möglichkeit stand das man ihn...

Windows 10 Support 28. November 2020

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon Virenschutz etc. entfernt. Es bleibt aber immer dasselbe. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 Zurücksetzen bleibt hängen

Windows 10 Zurücksetzen bleibt hängen: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gelauft. Ich habe mit ihm für kurze zeit gearbeitet, aber da ich nicht zufrieden bin, wollte ich ihn umtauschen. Um den Laptop wieder zu bereinigen, habe ich ihn zurückgesetzt, um alle Daten zu löschen, so wie es mir empfolen wurde. Seit 4...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen"

WIN10/64 -PC (1809) bleibt beim Start "hängen": Hallo, starte ich meinen PC bleibt er während des Startprozesses "hängen". Außer, dass ich die Stromversorgung aus- und wieder einschalte hilft keine andere Maßnahme. Dieses Problem tritt in der Regel nur auf, wenn der PC längere Zeit nicht benutzt wurde. Nach einer kurzen Abschaltung startet er...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen

Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen: Hallo, es ist Sonntag, ich hoffe, allen geht es gut ! Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen. Es geht, um dies klarzustellen, um Updates bei Windows 10, nicht auf Windows 10. Ich habe die Problemanalyse durchgeführt, als Administratorin, erfolgreich, ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen

Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen: Windows update bleibt bei 91 Prozent hängen es steht drauf Updates werden verarbeitet doch seit 91 Prozent geht nichts mehr ich bin mir nicht sicher ob ich es ausschalten soll da dort steht nicht ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10 zurücksetzen bleibt bei 24% hängen

Windows 10 zurücksetzen bleibt bei 24% hängen: Ich habe folgendes Problem: Ich benutze einen Acer Aspire 5742G. Dieser Laptop hatte standartmäßig Windows 7, welches ich auf Windows 10 aktualisiert habe. Ich habe Windows 10 dann auch seit einigen Monaten verwendet. Bei meinem Laptop entstanden nach und nach jedoch einige Probleme, weshalb...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden