Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bräuchte mal eine Lösung für mein Problem. Auf meinen Acer 8920G war Vista installiert. Beim hochfahren blieb er immer hängen. Habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkFeurich, 28. Mai 2020.

  1. DirkFeurich
    DirkFeurich Gast

    Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun?


    Ich bräuchte mal eine Lösung für mein Problem.

    Auf meinen Acer 8920G war Vista installiert.

    Beim hochfahren blieb er immer hängen.

    Habe den Lüfter gereinigt und die Festplatte formatiert und versucht Windows 10 vom USB zu installieren.

    Ohne Erfolg. Habe eine neue Festplatte eingebaut und erneut Windows 10 installiert.

    Bleibt aber bei Neustart der Installation immer bei "Vorbereitung läuft " hängen.

    Die Festplatte steht still und die leuchte ist aus.

    Was könnte ich tun um das Problem zu lösen ?

    Intel Core 2 Duo T5800

    2.0 GHz

    1791MB NVIDIA GeForce 9500M

    3GB DDR2

    802.11 Draft-N Wlan

    :)
     
    #1 DirkFeurich, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - bleibt hängen installation

Forum Datum

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?

Windows 10 Dieser PC wird zurückgesetzt 48% Bleibt Hängen. Was Tun?: Hallo ich wollte heute meinen PC zurücksetzen und dann trat dies auf. [ATTACH] Wie behebe ich dies ohne das mein PC kaputt geht? Kann ich einfach das kabel rausziehen? Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dieser-pc-wird-zurueckgesetzt-48-bleibt-haengen-was-tun

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?

Windows Installation bleibt bei Dateien werden für die Installation vorbereitet hängen?: Hallo ich wollte heute auf meinem Pc mein Windows neu Installieren und jetzt hängt es seit ca 5h bei Dateien werden für die Installation vorbereitet bei 7% hängen was muss ich das jetzt tun ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen?

Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen?: Ich habe mir für mein Laptop Windows 10 gekauft, und hab das System schon auf DVD gebrannt, jetzt bin ich dabei es runterzuladen... Nachdem ich den Lizenzschlüssel und etc eingegeben habe, kommt ein Fenster mit Windows Setup und die Windowsdatein wurden schon kopiert bloß bei „Datein werden für...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?: Habe den pc vor kurzem zusammen gebaut und habe Windows installiert. Nach einiger Benutzung hängt sich Windows oder der PC auf jedoch funktioniert Maus und Tastatur. Ich kann Sachen öffnen, doch sie laden nicht. Ich habe alles versucht und jedes Teil überprüft ob es richtig montiert ist. Windows...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Pc bleibt bei Windows 10 Installation hängen. Wieso?

Pc bleibt bei Windows 10 Installation hängen. Wieso?: Alles läuft wie geplant nur an dieser Stelle bleibtbes immer hängen. Am RAM Modul kann es nicht liegen. Habe eine neue Festplatte mit Windows 10 installiert. Ich benutze auch Win home, was das ursprüngliche Betriebssystem für das Gerät ist . Asus R556U Danke im Voraus!!! [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 Installation bleibt hängen!

Windows 10 Installation bleibt hängen!: Wie schon der Titel, bleibt bei mir die Installation hängen. Ich hab nun bei vielen gelesen und gesehen das, das ganze bei 78% 85% 92% oder so passiert und nach mehreren Stunden (was ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen kann) erst fertig wurde. Das Problem bei mir liegt darin das ich...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?: Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Einmal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich auf, können gleich ne...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Windows 10 bleibt hängen bei installation, was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Tablet bleibt installation hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden