Windows 10 Blue screen

Helfe beim Thema Windows 10 Blue screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello guys, a couple of days ago, i started to get blue screens for several different reasons/ different error messages ("IRQL NOT LESS OR EQUAL" ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kronus271, 17. November 2019.

  1. Kronus271
    Kronus271 Gast

    Windows 10 Blue screen


    Hello guys,


    a couple of days ago, i started to get blue screens for several different reasons/ different error messages ("IRQL NOT LESS OR EQUAL" , "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDELD" , "KERNEL SECURITY CHECK ERROR"). So i started googling the problem and found out that i can take a look at the problem via WINDBG. I downloaded it, opened two different dump files and analyzed them(!analyze -v) (or rather the program xP ). It said that, as far as I am understanding it, the problem is called "POOL_CORRUPTION" and "MEMORY_CORRUPTION". The thing is that i dont rlly know what this means and googling it also did not help either. My question to u guys is now, if u can tell me what this problem means exactly and how to fix it. If u need me to upload the dump files because u need more information on it then i will do that.

    PS: Errors did occurre randomly(while playing games or just listening to music)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Blue screen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blue screen - Ähnliche Themen - Blue screen

Forum Datum

Blue Screen nach Treiber Installation

Blue Screen nach Treiber Installation: Hallo liebe Community,ich habe mir gestern eine neue WIFI Karte zugelegt, da ich zukünftig leider nicht mehr die ehemalige LAN Verbindung nutzen kann und meine alte WIFI Karte veraltet war und mein Netzwerk nicht finden konnte. Allerdings habe ich nun das Problem, dass sobald ich die...

Windows 10 Support 10. März 2024

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue-Screen Diagnose nicht aktiviert

Blue-Screen Diagnose nicht aktiviert: Ich bekomme öfter Blue Screens und will herausfinden, woran es liegt, aber das Diagnoseprogramm ist deaktivierthttps://imgur.com/a/oZ9yJvvWindows 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und anderen Foren probiert, leider alles vergebens…Anbei seht ihr eine Fehlermeldung, die nach meinen...

Surface 30. Januar 2024

Blue Screen Fehler bei Installation Windows 11

Blue Screen Fehler bei Installation Windows 11: Bei der Installation von Windows 10 auf 11 erscheint jedes Mail nach Fertigstellung der Installation ein Blue Screen Fehler mit der Meldung Inaccessible Boot Device. Windows 11 kann offenbar nicht booten. Download der Software funktioniert normal. Ich verwende einen Lenovo Yoga Laptop ohne...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Wie behebe ich einen Blue Screen bei meinem Surface Pro 5 welches direkt nach dem Start den...

Wie behebe ich einen Blue Screen bei meinem Surface Pro 5 welches direkt nach dem Start den...: Guten Tag, mein Surface hat beim Benutzen einen Blue Screen ausgegeben und startet seitdem nicht mehr fehlerfrei. Beim Starten wird nach einigen Sekunden ein REGISTRY_ERROR ausgeben und darauf hin startet es wieder neu, was in einer Schleife endet.Ich habe schon vieles versucht:Windows...

Surface 10. Januar 2024

Warum bekomme ich einen Blue Screen?

Warum bekomme ich einen Blue Screen?: Hallo, Ich arbeite mit der Software Adobe After Effects und bekomme beim Rendern meines Projekts einen Blue Screen. Dies passiert mir beim Rendern in After Effects und Media Encoder. Ich habe es bereits mit und ohne Hardware Codierung probiert. Dies hat jedoch leider keinen Unterschied gemacht....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10, Blue Screen: Memory Management

Windows 10, Blue Screen: Memory Management: Gerät: Lenovo P51Hallo zusammenSeit dieser Woche habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe am Montag versucht das neuste Qualitätsupgrade 2023-11, KB5032189 zu installieren, was leider fehlgeschlagen ist. Ich habe mir dabei aber nicht viel gedacht & das Problem in die Zukunft...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Windows 10 Blue screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kernel security check failure 1909 ryzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden