Windows 10 Blue Screen

Helfe beim Thema Windows 10 Blue Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Juni 2016 das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt. Nach einem Windowsupdate im September häuften sich die Blue Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt1503, 19. Dezember 2016.

1. Kurt1503
    Kurt1503 Gast

Windows 10 Blue Screen

Hallo,

ich habe im Juni 2016 das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt. Nach einem Windowsupdate im September häuften sich die Blue Screen Vorfälle bis schließlich nach meiner Anmeldung nichts mehr ging. Nachdem 3-4 mal hintereinander ein Blue Screen erschien. Würde mir die Option angegeben, den PC zurück zu setzen. Dies habe ich dann ausgeführt. Leider wurde das Zurücksetzen nicht durchgeführt, weil der PC irgendwann stehen blieb und sich auch nach 3 Stunden nichts rührte.

Derzeitiger Stand: Nach dem Einschalten des PC wird nur noch die BIOSfunktion ausgeführt !

Ich will (muß wohl) den PC komplett neu aufsetzen, d.h. Windows 10 komplett neu installieren.

Meine Frage: Kann ich Windows 10 nochmal kostenlos bekommen und wie? Oder muß ich mir jetzt eine Version kaufen? Unter meinem Microsoftkonto habe ich dazu keinen Hinweis gefunden.

Danke für die Unterstützung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Nein, das kannst du von hier downloaden:
    Windows 10
    Betreffend Bluescreen schau auch hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors

Thema:

Windows 10 Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blue Screen - Ähnliche Themen - Blue Screen

Forum Datum

Blue Screen nach Update 2021-04 KB5001330 WIN10 20H2

Blue Screen nach Update 2021-04 KB5001330 WIN10 20H2: Auf meinen Lenovo IdeaPad 310 mit Intel Core I5 7Generation erscheint ein BlueScreen mit Stillstandcode 0xc000021a. nach mehrmaligen erfolglosen Start und reparieren lässt sich der Rechner einmalig mit der startup Option 7 Disable driver signature enforcment starten. Ein alter...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:17 Uhr

Problem mit dem Blue Screen

Problem mit dem Blue Screen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe auch schon eine Weile das Problem mit dem Blue Screen. Hab schon einiges ausprobiert System komplett neu gestartet uvm. Leider ohne Erfolg. Bei Druckaufträgen teilweise auch Erstellen von PDFs kommt immer die Fehlermeldung. Benutze auch einen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen: Sehr geehrte Comunity, ich habe folgendes Problem. Gesten hat mein Computer ein Windowsupdate Durchgeführt. Ich habe jetzt: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 Leider bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich auf meinem alten Kyocera Fs-4100Dn Drucker, der an...

Windows 10 Support 11. März 2021

Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun?

Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun?: Och habe mir einen neuen PC zusammengestellt umd nach dem och mehrer Programme wie z.B. discord oder Steam heruntergeladen habe und neu gestartet habe kriege ich blue screens wie z.B. system thread exception not handled Dann nachdem ich auf einen wiederherrstellungpunkt wiederherrgestellt habe...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 Blue Screen BAD SYSTEM CONFIG INFO - andauernde Diagnose

Windows 10 Blue Screen BAD SYSTEM CONFIG INFO - andauernde Diagnose: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, bekomme ich so einen wunderschönen Bluescreen mit o.g. Fehlercode. Nachdem er den Bluescreen geladen hat, versucht er sich selbst zu Reparieren - nur leider ohne Erfolg. Er versucht anschließend nochmal hochzufahren und landet dann bei der...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Windows Blue Screen Netzteil defekt?

Windows Blue Screen Netzteil defekt?: Mein Asus Laptop mit Windows 10 Betriebssystem stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Dabei sind verschiedene Fehlercodes zu sehen und oft ist ein dumpfer und "ratternder" Ton zu hören. Auffällig ist auch noch, dass er bis jetzt nur Abgestürzt ist wenn er am Netzteil war. Dabei ist während dem...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Blue Screens beim Ein- und Ausschalten sowie starke Performanceprobleme im laufenden System

Blue Screens beim Ein- und Ausschalten sowie starke Performanceprobleme im laufenden System: Hallo zusammen, ich schlage mich nun seit ein paar Wochen mit einigen extrem nervigen Problemen herum und weiss mittlerweile nicht mehr weiter. Deswegen hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe folgende Situationen: - Ausschalten: Wenn ich meinen PC herunterfahre kommt...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Laptop mit windows 10 formatiert und dann blue screen,?

Laptop mit windows 10 formatiert und dann blue screen,?: ich installiere jetzt gerade wieder windows und jetzt hab ich seid 15 minuten lang diesen screen https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-formatiert-und-dann-blue-screen

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 Blue Screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft windows 10 blue screen