Windows 10 Blue Screen

Helfe beim Thema Windows 10 Blue Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Juni 2016 das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt. Nach einem Windowsupdate im September häuften sich die Blue Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt1503, 20. Dezember 2016.

1. Kurt1503
    Kurt1503 Gast

Windows 10 Blue Screen

Hallo,

ich habe im Juni 2016 das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt. Nach einem Windowsupdate im September häuften sich die Blue Screen Vorfälle bis schließlich nach meiner Anmeldung nichts mehr ging. Nachdem 3-4 mal hintereinander ein Blue Screen erschien. Würde mir die Option angegeben, den PC zurück zu setzen. Dies habe ich dann ausgeführt. Leider wurde das Zurücksetzen nicht durchgeführt, weil der PC irgendwann stehen blieb und sich auch nach 3 Stunden nichts rührte.

Derzeitiger Stand: Nach dem Einschalten des PC wird nur noch die BIOSfunktion ausgeführt !

Ich will (muß wohl) den PC komplett neu aufsetzen, d.h. Windows 10 komplett neu installieren.

Meine Frage: Kann ich Windows 10 nochmal kostenlos bekommen und wie? Oder muß ich mir jetzt eine Version kaufen? Unter meinem Microsoftkonto habe ich dazu keinen Hinweis gefunden.

Danke für die Unterstützung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blue Screen - Ähnliche Themen - Blue Screen

Forum Datum

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen: Ich habe mein Notebook zurück gesetzt und danach ein Fehler Meldungen snp2uvcw10.sys blue screen.Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2022

Windows Reperatur (Blue Screen)?

Windows Reperatur (Blue Screen)?: Hallo zusammen, nach einem AMD Grafikkarten Treiber Update wollte ich meinen PC starten, jedoch tauchte nur der bekannte Bluescreen auf. Alle Sachen ausprobiert, die man auf die schnelle machen kann, jedoch hat nichts funktioniert. Nun kann ich ihn (meines Wissens nach) nur noch resetten. Wenn...

Windows 10 Support 4. November 2022

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...: Ich habe mein Surface Pro 7 bald zwei Jahre. Im ersten Jahr ist es immer mal wieder abgestürzt, ich habe mir aber nichts dabei gedacht außer: "typisch Microsoft". Seit Anfang dieses Jahres häuften sich die Abstürze bis sie mehrfach am Tag geschahen. Dabei wird jedes Mal EIN ANDERER FEHLERCODE...

Surface 18. Oktober 2022

Windows 10 Blue-Screens crashes- Selbst nach Reset

Windows 10 Blue-Screens crashes- Selbst nach Reset: Ihr seit meine letzte Hoffnung!Ich hab schon seit einiger Zeit Probleme mit Blue-Screens, hab nun win 10 neu aufgesetzt, alle Updates und Driver raufgehaut, die ich finden konnte, bekomme aber noch immer Blue-Screens beim zocken. Hier ist der minidump mit allen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Weshalb bekomme ich einen blue screen?

Weshalb bekomme ich einen blue screen?: Hallo, habe heute meinen PC zusammen gebaut und wollte nun Windows per USB installieren. Habe dazu das Windows Media creation tool verwendet. Nachdem ich den USB Stick allerdings reinstecke erhalte ich nur einen blue screen und der PC fährt irgendwann herunter. Bios wurde schon geupdatet. Ram...

Windows 10 Support 21. September 2022

Wie oft hattet ihr schon ein BSOD (Blue Screen of Death)?

Wie oft hattet ihr schon ein BSOD (Blue Screen of Death)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-hattet-ihr-schon-ein-bsod-blue-screen-of-death

Windows 10 Support 5. September 2022

Blue Screen-Fehler: Stop Code „Page Fault In Nonpaged Area“, Boot-Loop, Fehlercode: d0000001

Blue Screen-Fehler: Stop Code „Page Fault In Nonpaged Area“, Boot-Loop, Fehlercode: d0000001: Ich habe folgenden Blue Screen-Fehler: Stop Code „Page Fault In Nonpaged Area“. Ich habe dann einen Boot-Loop und Windows 10 wird erst nach ca. 15 Minuten korrekt gestartet. Ich habe auch den Fehlercode: d0000001 erhalten. Ich kann den abgesicherten Modus nie starten, egal, was ich auch mache....

Windows 10 Support 27. August 2022

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation

Blue Screens and Kernel Errors auch nach neu Installation: Hallo liebe Leser,ich habe jetzt schon seid etwa 2-3 Jahren das Selbe Problem. Mein Pc stürzt manchmal einfach ab. Manchmal wird meine Festplatte nicht mehr erkannt nach dem automatischen Neustart des Pcs nach einem Systemabsturz. ich habe hier die instalation auf verschiedenen Festplatten...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Windows 10 Blue Screen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden