WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys

Helfe beim Thema WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Medion PC heute auf die neuste Windows Version geupdated, aber nach dem Neustart bekam ich einen Bluescreen mit dem Stillstandscode:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAzrael, 17. Juli 2018.

  1. DerAzrael
    DerAzrael Gast

    WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys


    Ich habe meinen Medion PC heute auf die neuste Windows Version geupdated, aber nach dem Neustart bekam ich einen Bluescreen mit dem Stillstandscode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: SbieDrv.sys . Ich habe, wie auf der Microsoft Seite. www.windows.com/stopcode beschrieben, im abgesichertem Modus meinen PC neugestartet und auch das Sicherheitsupdate KB4338819 deinstalliert. (Das andere Update KB4343669, das auch am gleichen Tag runtergeladen wurde, konnte nicht deinstalliert werden.) Dies hat nicht funktioniert, weil beim Neustarten die Datei wieder runtergeladen wurde und ich den gleichen Bluescreen wieder bekam. Außerdem habe ich versucht, meinen PC wiederherzustellen, was nicht funktioniert hat, weil ich keinen Systemwiederherstellungspunkt hatte. Danach dachte ich, dass das nicht am Update lag und habe auch alle Methoden die auf der gleichen Seite angegeben waren ausprobiert, jedoch waren sie erfolglos. Nun ist keine andere Option mehr übrig, außer, dass ich meinen PC neu aufsetze, was ich aber ungern machen würde, weil ich meine persönlichen Daten nicht verlieren will und sie auch auf keine externe Festplatte ziehen kann.

    Ich bitte Sie, für mein Problem so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    DerAzrael

    Weiterlesen...
     
    #1 DerAzrael, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. MrBeek
    MrBeek Gast

    I have also had issues with kb4343669. For me, it causes GDI objects to leak resulting in a crash. Go to Settings -> Recovery and click "Get Started" under "Go back to the previous version of Windows 10." That will revert you to earlier version of Windows 10 which does not have kb4343669.
    Hope that helps.
     
  4. tom andreson
    tom andreson Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    There are lots of issues with the Windows computer. I was using it and was facing the same with its blue screen. I was really in a hectic situation. Then I took suggestions from Apple iPhone support and switched to the MAC computer and it is really good to use. It is also good for the security purpose.
     
    #3 tom andreson, 20. Juli 2018
  5. tom andreson
    tom andreson Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    There are lots of issues with the Windows computer. I was using it and what the same with its blue screen. I was really in a hectic situation. Then I took suggestions from Apple iPhone support and it's really good to use. It is therefore good for the security purpose.
     
    #4 tom andreson, 20. Juli 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ DerAzrael
    Frage:
    hast Du was von Sandboxie installiert? Wenn ja, weg damit und das Update versuchen neu über Einstellungen zu installieren
     
Thema:

WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys - Ähnliche Themen - Bluescreen Fehlerursache SbieDrv

Forum Datum

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys: Hallo Zusammen, ich bekomme nach dem neusten Funktionsupdate Version 2004 von Windows 10 immer einen Bluescreen. Sofort nachdem Windows gestartet ist sehe ich für 2 Sekunden meinen Desktop und dann erscheint dieser Bluescreen: [IMG] Deshalb musste ich das Funktionsupdate wieder...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen leider kann ich mich weder den Namen noch die Art Qualitäts- oder Funktionsupdate erinnern. Dieses hat sich dann installiert und mir mitgeteilt, zur Fertigstellung, müsse der PC neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys

Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys: Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. April 2019

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys: Seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger Bluescreens.. dachte erst es lag an meiner Festplatte, da die langsam ihren Geist aufgab, aber anscheinend hat sich das Problem nicht gelöst, selbst nachdem ich sie gewechselt habe.. Gerade eben .. freudestrahlend erstmal wieder ein BlueScreen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

WIndows 10 Bluescreen Fehlerursache: SbieDrv.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 fehlerursache csc.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden