Windows 10 bluescreen fixen?

Helfe beim Thema Windows 10 bluescreen fixen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich wenn ich im bluescreen bin den eingabeaufforderung als administrator öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluescreen-fixen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danielx874, 6. Juli 2021.

  1. Danielx874
    Danielx874 Gast

    Windows 10 bluescreen fixen?


    Wie kann ich wenn ich im bluescreen bin den eingabeaufforderung als administrator öffnen???

    :)
     
    #1 Danielx874, 6. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 bluescreen fixen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bluescreen fixen? - Ähnliche Themen - bluescreen fixen

Forum Datum

Bluescreen DPC Watchdog Violation

Bluescreen DPC Watchdog Violation: Hallo, mein PC meldet seit geraumer Zeit: DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Ich habe mehrfach versucht meinen PC Updates zu ziehen. Er hat sich aber so fest gefahren das er gar nicht mehr gestartet ist. Ich musste den PC daraufhin neu aufsetzen. Das habe ich jetzt mit einem Boot Stick gemacht, da die...

Windows 10 Support Sonntag um 21:53 Uhr

Dpc watchdog violation Bluescreen

Dpc watchdog violation Bluescreen: Hallo, Ich hab seit ca 2 wochen mein pc und bekomme nach ca 4 stunden nachdem ich den pc anmache den Bluescreen "dpc watchdog violation". Wenn des passiert bekomme ich erstmal ein standbild und der pc geht auf vollleistung. Zu warm wird bei mir aber eig nix Cpu höchsttemperatur 70° gpu 40° ram...

Windows 10 Support Freitag um 07:47 Uhr

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2024

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.

Bluescreens und Abstürze - Wie kann ich das fixen.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Bluescreens und Abstürze. Durch ein bisschen Selbstinitiative ich bin ein Voll-Noob in diesem Bereich bin ich darauf gestossen, dass eine Datei, bzw. Verzeichnis beschädigt ist und nicht lesbar ist. Es handelt sich dabei um folgende Datei:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

How to fix Bluescreen KERNEL SECURITY CHECK FAILURE

How to fix Bluescreen KERNEL SECURITY CHECK FAILURE: Hello i was just installing a driver for my internet adapter and while that i was activating hyper-V And suddenly i got a Bluescreen With The Error code: KERNEL SECURITY CHECK FAILURE Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*

Windows 10 April 2018 Update Bluescreen Schleife nach dem Start / Anmeldung *FIX*: Hallo liebe Community, es wird euch sicherlich nicht entgangen sein, dass das neue Windows 10 Update neben reichlich neuen Funktionen, leider auch einige Probleme mit sich bringt. (Bluescreens, schwarzer Desktop mit Tastaturlayout-Auswahl) Da die meisten Websiten die auf die Bluescreens...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10 bluescreen fixen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden