Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute meine Festplatte aus meinem Laptop (Windows 10) ausgebaut und an meinen anderen Laptop (Windows 7) per USB angeschlossen. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreKraft, 17. Dezember 2019.

  1. AndreKraft
    AndreKraft Gast

    Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden


    Hallo ich habe heute meine Festplatte aus meinem Laptop (Windows 10) ausgebaut und an meinen anderen Laptop (Windows 7) per USB angeschlossen. Als ich die Festplatte wieder zurück gebaut habe, startete die automatische Reparatur jedoch ohne Erfolg.


    im Protokoll stand folgendes: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt


    Diese habe ich ausgelesen und zeigt folgendes:




    Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur
    ---------------------------
    Zeitpunkt des letzten erfolgreichen Starts: ‎17.‎12.‎2019 10:11:30 (GMT)
    Anzahl von Reparaturversuchen: 5

    Sitzungsdetails
    ---------------------------
    Systemdatenträger = \Device\Harddisk0
    Windowsverzeichnis = D:\WINDOWS
    AutoChk-Ausführung = 0
    Anzahl der Fehlerursachen = 0

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Nach Updates suchen
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 0 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Systemdatenträger-Test
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 0 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Datenträgerfehlerdiagnose
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 156 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Test der Datenträgermetadaten
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 1328 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Test der Datenträgermetadaten
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 0 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Zielbetriebssystem testen
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 141 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Überprüfung des Volumeinhalts
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 0 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Diagnose des Start-Managers
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 109 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Diagnose des Systemstartprotokolls
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 0 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Ereignisprotokolldiagnose
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 16 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Interne Statusüberprüfung
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x0
    Erstellungszeit = 0 ms

    Durchgeführter Test:
    ---------------------------
    Name: Nach installierten LCUs suchen
    Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x3f1
    Erstellungszeit = 4797 ms





    Ich habe definitiv nichts beschädigt, aber kann mir beim besten Willen nicht erklären was passiert ist. Von der Festplatte wurde Daten kopiert aber auch gelöscht, jedoch nichts wichtiges, nur Private Daten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - Bluescreen gestartet

Forum Datum

Bluescreen DPC Watchdog Violation

Bluescreen DPC Watchdog Violation: Hallo, mein PC meldet seit geraumer Zeit: DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Ich habe mehrfach versucht meinen PC Updates zu ziehen. Er hat sich aber so fest gefahren das er gar nicht mehr gestartet ist. Ich musste den PC daraufhin neu aufsetzen. Das habe ich jetzt mit einem Boot Stick gemacht, da die...

Windows 10 Support Sonntag um 21:53 Uhr

Dpc watchdog violation Bluescreen

Dpc watchdog violation Bluescreen: Hallo, Ich hab seit ca 2 wochen mein pc und bekomme nach ca 4 stunden nachdem ich den pc anmache den Bluescreen "dpc watchdog violation". Wenn des passiert bekomme ich erstmal ein standbild und der pc geht auf vollleistung. Zu warm wird bei mir aber eig nix Cpu höchsttemperatur 70° gpu 40° ram...

Windows 10 Support Freitag um 07:47 Uhr

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2024

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen: Hallo zusammen.Gestern hatte mein Sohn die Stromleiste aus versehen ausgeschaltet.Heute Starte ich den PC und habe einen blauen Bildschirm siehe Bild.Habe alles probiert nix geht...cSelbst das zurücksetzen mit Verlust aller Dateien funktioniert nicht..Wie bekomme ich den Rechner wieder ans...

Windows 10 Support 14. August 2022

Bluescreen Windows 10 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet....

Bluescreen Windows 10 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet....: Ich hab folgendes Problem hab mehrmals am tag eine Bluscreen. zunächst kamen die bluscreen alle paar wochen dann alle paar tage und jetzt hab ich wirklich jeden tag . Ich habe bereits windows neu aufgesetzt hat jedoch nichts gebracht Dies ist der Fehlercode 0x00000119 0x0000000000000002,...

Windows 10 Support 26. April 2021

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!: Hallo, Mein Laptop (Lenovo Ideapad, U330p) hat automatisch das Windows 10 Update geladen und nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren. Ich komme nur bis zum Startbildschirm bei dem ich mein Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged area!...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows 10 Bluescreen - PC kann nicht gestartet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden