Windows 10 Bluescreen respektive Reeboot dxgkrnl.sys ntoskrnl.exe nvlddmkm.sys

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreen respektive Reeboot dxgkrnl.sys ntoskrnl.exe nvlddmkm.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch habe seit ca. 2 Monaten immer wieder einen Bluescreen resp. Reeboots auf meiner Rechner. Anfangs dachte ich es hängt mit dem MSFS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mamo38, 30. September 2022.

  1. mamo38
    mamo38 Gast

    Windows 10 Bluescreen respektive Reeboot dxgkrnl.sys ntoskrnl.exe nvlddmkm.sys


    Hallo zusammenIch habe seit ca. 2 Monaten immer wieder einen Bluescreen resp. Reeboots auf meiner Rechner. Anfangs dachte ich es hängt mit dem MSFS zusammen, jedoch kann ich dies nun eher ausschliessen. Der Bluescreen tritt aber immer nur 1x auf, nach dem Reebot läuft der PC dann einwandfrei. Wenn ich den Bluescreenviewer öffne, sieht das ganze so aus: https://ibb.co/HNRNJ1ZDumpfile:https://drive.google.com/file/d/10fCfx-x3rcZQwYXDsOb_RVbUpQcE6inb/view?usp=sharingGemäss meiner Recherche komme ich immer wieder auf den Grafiktreiber. Ich habe in diesem Monat diverse Treiberversionen durchprobier

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Bluescreen respektive Reeboot dxgkrnl.sys ntoskrnl.exe nvlddmkm.sys

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen respektive Reeboot dxgkrnl.sys ntoskrnl.exe nvlddmkm.sys - Ähnliche Themen - Bluescreen respektive Reeboot

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.: Ich habe zwei hilfreiche Antworted bekommen tu meine heutige Frage aber obwohl ich mich angemeldet habe kann ich keine Feedback geben. Ich sollte die Herren danken aber wie? George M. Ella *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys

Bluescreen: system_thread_exception_not_handled lvrs64.sys: Ich habe ein Problem !! Bluescreen mit dem Fehler der oben schon geschrieben steht. Wie behebe ich das Problem ?Habe eine MSI GTX 980 von Nvidia Grafikkarte verbaut, und vorher war es eine PALIT GTX 960 auch von Nvidia verbaut gewesen . Ein AMD FX 8370 als Prozessor, Ein Gigabyte 970-Gaming -...

Windows 10 Support 3. September 2016

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys)

Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys): Hallo zusammen, bei mir kam es heute zu einem Blue Screen. Als Fehlercode wurde driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys) ausgegeben. Danach kam es zu mehreren Neustarts, wobei es zu Updates kam. Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.10240 Build 10240 Besten Dank...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys

Windwos 10 Bluescreen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys: Guten Abend Seit ich Windows 10 habe (ca. 3 Monate), kommen in unregelmässigen Abständen immer wieder Bluescreens. Seit neustem nur noch ein Typ (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED dxgmms2.sys). Das Dump File: https://www.dropbox.com/s/rg41yza34x0cc4u/112415-7359-01.dmp?dl=0 Ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2015

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)"

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)": Hallo zusammen :) Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer wieder den oben genannten Bluescreen erhalte. Das Problem tritt oft auf, wenn ich ein Spiel (Guild Wars 2) im Vollbildmodus spiele und dann mit der Start-Taste raus tabbe, um z. B. Skype etc. zu beantworten. Es kommt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Bluescreen respektive Reeboot dxgkrnl.sys ntoskrnl.exe nvlddmkm.sys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden