Windows 10 bluescreen

Helfe beim Thema Windows 10 bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir einen neuen Pc gekauft der aber noch kein Windiws hat.Dann habe mir ch Windows 10 auf einen Usb Stick heruntergeladen und bin ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaFrison, 8. April 2020.

1. SaschaFrison
    SaschaFrison Gast

Windows 10 bluescreen

Hallo,ich habe mir einen neuen Pc gekauft der aber noch kein Windiws hat.Dann habe mir ch Windows 10 auf einen Usb Stick heruntergeladen und bin ins boot menu menu geg habe die uefi datei ausgewählt. Dann kam längere Zeit ein Asrock Logo und dann der bluescreen,doch ich weis nicht was ich jetzt macgen soll. Wäre bett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG Sascha

Meine Komponenten:

Asrock b450 pro4

Amd ryzen 5 2600

Amd rx580 8gb

Weiterlesen...

#1 SaschaFrison, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bluescreen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bluescreen - Ähnliche Themen - bluescreen

Forum Datum

Windows 10 bluescreen dauerschleife

Windows 10 bluescreen dauerschleife: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC seit heute in einer bluescreen dauerschleife. ‍ Ging soweit das meine Daten auf den Datenträgern gelöscht wurden und ich die Datenträger formatiert habe. Nun versuche ich von einem USB Stick neu zu installieren, aber es hört nicht auf. ‍ Sobald ich neu...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:12 Uhr

Mindestens einmal am Tag ein Bluescreen

Mindestens einmal am Tag ein Bluescreen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum Problem: Seit mindestens 2 Wochen bekomme ich jeden Tag mindestens einmal einen Bluescreen, ab und an auch 2 mal in relativ kurzen abständen 10min. Dann läuft er aber auch wieder ohne Probleme mehrere Stunden. Im Internet habe ich...

Windows 10 Support Dienstag um 17:47 Uhr

Bluescreen nach Windows 10 Installation (Inaccessible Boot Device)?

Bluescreen nach Windows 10 Installation (Inaccessible Boot Device)?: Ich habe gestern versucht Windows 10 Education über einen USB Stick auf ein neu zusammengebauten Rechner zu installieren. SSD ist jetzt neu gekauft, das Mainboard ist ein etwas älteres Medion H67H2-EMv1.0. Die Installation funktionierte eigentlich problemlos. Allerdings kam nach dem Neustart der...

Windows 10 Support Montag um 16:12 Uhr

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut AMD FX 6100 => AMD FX 8350 und nun bekomme ich ab und zu unregelmäßig Bluescreens. Windows 10 habe ich schon einmal Sauber neu installiert... hätte hier noch einen minidump mir wurde gesagt der hilft oft:...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluescreen durch ntoskrnl.exe (0x1E)?

Bluescreen durch ntoskrnl.exe (0x1E)?: Hallo, seit heute habe ich ständig Computerabstürze mit einem BSOD. [ATTACH] Die .dmp-Files habe ich ausgelesen, das Programm WhoCrashed sagt ntoskrnl.exe ist daran schuld, mit den Parametern 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF80544578B9E, 0x0, 0x8DB54E18 [ATTACH] Anscheinend gibt es auch einen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows installiert dann bluescreen?

Windows installiert dann bluescreen?: Hab heute meinen pc zusammengebaut als ich anschließend auf die ssd Windows installiert habe kam das. Ich habe es öfter versucht es kommt trotzdem das. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installiert-dann-bluescreen

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?: Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind.... aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich dann wieder normal in meinem Laptop rein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-bluescreen-daten-weg

Bluescreens auf Windows 10?

Bluescreens auf Windows 10?: Hallo liebes Forum, ich bekomme seit einigen Wochen vereinzelt, und seit ein paar Tagen immer öfter Bluescreens. Fehlermeldungen sind immer unterschiedlich z.B.: -ATTEMPTED WRITE TO READONLY MEMORY -SYSTEM_SERVICE_EXEPTION (Fehlerursache wink32base.sys) -PFN_LIST_CORRUPT...

Windows 10 bluescreen [gelöst]