Windows 10 bluetooth Problem

Helfe beim Thema Windows 10 bluetooth Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein MEDION Notebook mit Windows 10. Heute wollte ich einen bluetooth Lautsprecher koppeln, aber die Suche geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philip S108, 22. Dezember 2015.

1. Philip S108
    Philip S108 Gast

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein MEDION Notebook mit Windows 10. Heute wollte ich einen bluetooth Lautsprecher koppeln, aber die Suche geht endlos. Treiber habe ich dann aktualisiert, gleiches Problem.

Bei den Eigenschaften von Intel Wireless bluetooth bekomme ich das hier angezeigt:

Onlinehilfe hat mich zur Servicestartseite gebracht, deshalb bin ich damit jetzt hier.

Weiterlesen...

#1 Philip S108, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bluetooth Problem - Ähnliche Themen - bluetooth Problem

Forum Datum

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?: Hallo ich wollte vor ein paar Tagen Windows 10 auf meinem Rechner installieren aber mein Computer zeig die Ganze Zeit an, das nicht der aktuellste Bluetooth Treiber installiert ist obwohl ich den Aktuellsten Treiber installiert habe...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Bluetooth Problem bei Windows 10 ?

Bluetooth Problem bei Windows 10 ?: Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit der Bluetooth Verbindung meines pc’s. Egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehler Meldung. Bluetooth Geräte kann ich auch nicht mehr entfernen. [ATTACH] (Ich entschuldige mich für die Qualität aber es ist nicht möglich Fotos über 8mb...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Bluetooth mouse - wlan Problem

Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald diese aktiviert und mit meinem PC verbunden ist, habe ich keine WLAN Verbindung mehr. Die Bluetooth Designer Tastatur macht keine Probleme...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Problem mit Bluetooth bei PC?

Problem mit Bluetooth bei PC?: Hi! Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Ich versuche die ganze Zeit meinen Dualshock 4 per Bluetooth mit meinem PC zu Verbinden, allerdings erkennt er ihn einfach nicht! Was kann ich tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-bluetooth-bei-pc

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem

Windows 10 2004 Update Bluetooth Problem: Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem Computer. Letzte Woche habe ich meinen Computer auf die 2004er Version geupdatet. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Bluetooth-Adapter BCM20702A0 installiert den ich ausschließlich für die Airpods von Apple genutzt habe. Nun...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. April 2020

Bluetooth funktioniert auf meinem Pc plötzlich nicht mehr, wie kann ich das Problem beheben?

Bluetooth funktioniert auf meinem Pc plötzlich nicht mehr, wie kann ich das Problem beheben?: Guten Abend, lange Zeit hat es einwandfrei geklappt. Nun erkennt mein Pc Bluetooth nicht mehr. Unter dem Menupunkt Einstellungen/Bluetooth und andere Geräte lies sich normalerweise Bluetooth ein und ausschalten. Im Gerätemanager wird es mir nur unter ausgeblendete Geräte angezeigt. Den Treiber...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?

Bluetooth Problem bei Windows 10 was soll ich machen?: Hallo ich habe Probleme damit Bluetooth geräte zu finden. Gestern habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft da mein PC keine eingebaute Bluetooth Funktion hat (belkin Mini Bluetooth v4.0 Adapter). Das Problem ist das mir mein PC nicht angezeigt wird auf anderen geräten und das wenn ich suche...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 bluetooth Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bluetooth problem