Anleitung Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen

Helfe beim Thema Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen Beschreibung In diesem Video wird gezeigt, wie man sich das versehentlich gelöschte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von hal9000, 3. Dezember 2017.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen

Beschreibung

In diesem Video wird gezeigt, wie man sich das versehentlich gelöschte Bluetooth-Symbol wieder in die Taskleiste integriert, wenn über das Info-Center Bluetooth aktiv ist.

Video

Windows 10 – Version: 1709 (Build: 16299.98)

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

1 Person gefällt das.
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen - Ähnliche Themen - Bluetooth Symbol Taskleiste

Kein Internet Symbol in der Taskleiste

Kein Internet Symbol in der Taskleiste: Hallo Forum Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das "kein Internet" Symbol in der Taskleiste von Windows 10 [IMG] Ich habe schon diverses versucht leider ohne Erfolg, gibt diesbezüglich eine Lösung oder Hotfix für das Problem ? Danke Weiterlesen...

Symbol auf Taskleiste

Symbol auf Taskleiste: nach dem Deinstallieren eines Programms taucht das Symbol dazu immer wieder auf, habe schon viel versucht.Nichts hat geklappt.Beim Anklicken mit der rechten Mousetaste steht nur die Option: Info , beenden Das Symbol lässt sich auch nicht verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 zurückholen

Windows 10 zurückholen: Ein neuer Notebook mit Windows 10. Mein Sohn lädt ohne meine Erlaubnis Windows 7 auf den PC herunter. Eine Sicherheits-CD mit Windows 10 habe ich noch nicht erstellt. Windows 7, die jetzt auf dem PC steht, stellt keine Verbindung zum Internet her, weder über LAN, noch über...

Symbole in der Taskleiste vergrössern

Symbole in der Taskleiste vergrössern: Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann: 7+ Taskbar Tweaker Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super! MfG Säm

DEU-Symbol in der Taskleiste

DEU-Symbol in der Taskleiste: Das DEU-Symbol in der Taskleiste fehl nach Aktivierung der russischen Sprache als Zweitsprache mit Umschaltungsmöglichkeit Weiterlesen...

Windows-Symbol in Taskleiste

Windows-Symbol in Taskleiste: Hallo Forum! Seit dem letzten großen UpDate reagiert die "Windows-Taste" in der Taskleiste nicht mehr auf Linksklick. Ich kann die Apps nicht mehr anzeigen!! Das ist äußerst ärgerlich. Außerdem reagieren alle Symbole in der Taskleiste nicht mehr auf Rechtsklick. Man kann...

Kein Drucker Symbol in Taskleiste

Kein Drucker Symbol in Taskleiste: Hi, wenn ich drucke, erscheint kein Drucker Symbol in der Taskleiste. Drucken tue ich auf einen Netzwerkdrucker der an meinem Windows Home Server 2011 angeschlossen ist. In der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker -> Druckserver Eigenschaften sind die Benachrichtigungen...

Windows 10: Bluetooth Symbol in der Taskleiste zurückholen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth symbol verschwunden windows 10

,
  2. win 10 bluetooth schnell symbol fehlt

,
  3. bluetooth in taskleiste anzeigen windows 10

,
  4. kein blueoothsymbol in taskleiste,
  5. bluetooth symbol