Windows 10 Bluetooth zu Nokia Lumia Bluetooth

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth zu Nokia Lumia Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 2 Monaten das neue Windows 10 auf den laptop geladen ,seid dieser Zeit erkennt er mein Handy Lumia nicht mehr wenn ich via Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akiram63, 24. September 2015.

  1. Akiram63
    Akiram63 Gast

    Windows 10 Bluetooth zu Nokia Lumia Bluetooth


    Ich habe vor 2 Monaten das neue Windows 10 auf den laptop geladen ,seid dieser Zeit erkennt er mein Handy Lumia nicht mehr wenn ich via Bluetooth Bilder schicken möchte .... Bluetooth am Lapi funktioniert bei allem nur nicht mehr bei meinem Handy und andersherum .....

    Vielen Dank

    Akiram

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Bluetooth zu Nokia Lumia Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth zu Nokia Lumia Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth Nokia Lumia

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Moin Leute, ich habe eine frage an euch. ich möchte meinen Lautsprecher mit meinem notebook verbinden. ich kann sie registrieren aber mich nicht mit ihnen verbinden. wenn ich auf verbinden klicke dann steht direkt verbindung felgeschlagen. Danke im vorraus LG

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

lumia 735 bluetooth

lumia 735 bluetooth: Ich möchte über bluetooth eine Datei von lumia 735 an meinen Laptop senden. Es tritt ein Fehler auf. Handy sagt mein Laptop unterstützt Bluetooth nicht. Aber anderer Weg von Laptop auf Lumia 735 funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

lumia 950 kein bluetooth

lumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Bluetooth schaltet sich selber aus

Bluetooth schaltet sich selber aus: Hallo mein Bluetooth schaltet sich selber aus! Lumia 950 Kein einschalten möglich Schalter dunkel im Menü Hilfe HILFE OldFrank59@Outlook. De

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth

Nokia Asha- Verbindungsproblem Bluetooth: Hi All, weiß jemand, weshalb sich das Nokia Asha 225 nicht mit der Freisprecheinrichtung von den VW Golfs verbinden lässt und was ich dagegen tun kann? Das Handy wird über Bluetooth nicht gefunden? Ich wäre euch über eine Antwort sehr dankbar! LG RS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

bluetooth probleme

bluetooth probleme: seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth. den PC findet meine dongle und sagt alles ok aber wenn ich versuche filme uber youtube oder musik uber itunes oder andere programme wiederzugeben uber meine bluetooth boxen kommt nur uber...

Windows 10 Support 26. November 2015

Nokia Lumia 1020 Probleme mit Bluetooth

Nokia Lumia 1020 Probleme mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte bereits im Sommer schon mal mit meinem 1020 das Problem, dass die Uhr erheblich nach ging. Davor, und mittlerweile dann auch wieder, habe ich erhebliche Probleme mit dem Bluetooth. Wenn ich Bluetooth einschalte (um z.B. mein Fitnesstracker zu synchen oder mit der...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Nokia Lumia 1020 Probleme mit Bluetooth

Nokia Lumia 1020 Probleme mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich hatte bereits im Sommer schon mal mit meinem 1020 das Problem, dass die Uhr erheblich nach ging. Davor, und mittlerweile dann auch wieder, habe ich erhebliche Probleme mit dem Bluetooth. Wenn ich Bluetooth einschalte (um z.B. mein Fitnesstracker zu synchen oder mit der...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Windows 10 Bluetooth zu Nokia Lumia Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden