Windows 10 Bluetooth

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor nun zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich seine Bluetooth Kompabilität eingestellt. Ich habe die Bluetooth Verbindung bereits über Monate benutzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BillGates88, 10. Februar 2017.

1. BillGates88
    BillGates88 Gast

Windows 10 Bluetooth

Vor nun zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich seine Bluetooth Kompabilität eingestellt. Ich habe die Bluetooth Verbindung bereits über Monate benutzt und den Rechner schon mit Windows 10 gekauft (also kein Update gemacht, auch vor dem Bluetooth Ausfall wurde kein Update oder sonstiges gemacht).

Weder findet sich die Schaltfläche für Bluetooth in den Einstellungen /- Geräte noch findet der Rechner das aktivierte (und funktionstüchtige) Bluetooth Gerät (ein Lautsprecher) unter der Option "Geräte hinzufügen".

Ich habe den PC mehrmals neu gestartet und auch das Gerät in den Einstellungen "entfernt"(ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl dass das wirklich passiert ist, da es immer noch angezeigt wird und ich immer wieder über Rechtsklick das Gerät entfernen kann ohne das sich etwas verändert).

Ich bin wirklich verzweifelt, da ich keine Idee habe wie man wieder an die Bluetooth Einstellungen kommt und da ich das Gerät geschäftlich für Präsentationen/Vorstellungen nutzen muss.

Ich hoffe jemand hat einen Lösungsansatz, falls ja wäre ich ihm sehr dankbar würde er diesen mit mir teilen.

Herzlichen Dank

Weiterlesen...

#1 BillGates88, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet

W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet: Hallo, anscheinend habe ich das gegenteilige Problem wie viele Andere - bei mir funktioniert Bluetooth obwohl es das nicht soll. Wenn ich danach binge finde ich millionen von Hilfestellugen wie ich nur wie ich Bluetooth zum laufen bekomme. Nach Restart ist Bluetooth auf meinen Surface Pro 2...

Windows 10 Support Gestern um 20:07 Uhr

Bug Bluetooth mit Fremdgeräten WLAN Störung

Bug Bluetooth mit Fremdgeräten WLAN Störung: Folgende Problematik: PC Windows 10, 64 bit Verbindung von Fremdgerät Radio über Bluetooth PC, stört WLAN Verbindung dahingehend, das wie bei mir aus 35 000kbit/s 800 kbit/s werden. Internetleitung top aber Bluetooth stört WLAN. Mehrmals probiert mit dem gleichen Ergebnis !! Besondere...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Bluetooth

Bluetooth: Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher auswählen und es läuft alles über die standard Lautsprecher. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Beste Grüße Tim Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:57 Uhr

Bluetooth

Bluetooth: Moin Leute, ich habe eine frage an euch. ich möchte meinen Lautsprecher mit meinem notebook verbinden. ich kann sie registrieren aber mich nicht mit ihnen verbinden. wenn ich auf verbinden klicke dann steht direkt verbindung felgeschlagen. Danke im vorraus LG

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 10:58 Uhr

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich verbindet aber es kein Sound kommt. Ich habe alle Schritte mehrmals die von MS empfohlen werden und auch aus dem Internet durch geführt sogar die alte...

Windows 10 Support Sonntag um 21:47 Uhr

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer 1. Generation sind zwar mit dem PC gekoppelt unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte: als gekoppelt gelistet und zeigt mir sogar den Akkustand der Kopfhörer an, sind aber nicht richtig verbunden. Sie geben keine Sounds wieder. Habe einen...

Windows 10 Support Samstag um 01:38 Uhr

Bluetooth

Bluetooth: Habe seit einiger Zeit kein Bluetooth mehr. Ohne irgendeine Manipulation meinerseits. Bis Mitte August konnte ich problemlos mit Bluetooth arbeiten. Plötzlich war es verschwunden. Das Gerät sagt "kein Bluetooth vorhanden". Was kann ich da machen. Laden kann ich es über Window auch nicht....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software hierfür installiert. Bluetooth wird mir nun auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann die AirPods auch verbinden. Nun das Problem: Die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 Bluetooth [gelöst]