WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys

Helfe beim Thema WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ GIEM, zuerst einmal die Eintrage aus #11 und #12, von Dir, wurden mir aus welchen Gründen auch immer nicht angezeigt - erst jetzt Ich hoffe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GIEM, 29. Oktober 2019.

  1. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4

    WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys


     
  2. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4

    Ja, die auslastung in den ersten 10 min ist schon älter, es steigerte sich mit der Zeit, kommt mir vor.
    Meinst Du ein screenshot von den Programmen oder von den Prozessen?
    Ich konnte nichts spezielles feststellen.
    Den meisten AS benötigt anfangs das Sicherheitsprogramm.
    Den Autostart habe ich schon vor einiger Zeit stark reduziert.
    Es ist ja auch nicht so leicht zu wissen, was wird benötigt.
    Hier erst mal der shot vom autostart:
     

    Anhänge:

  3. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    hier noch mal der shot, vielleicht etwas aussagekräftiger?
     

    Anhänge:

  4. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    die prozesse WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.178
    Zustimmungen:
    5.372
    @ GIEM, bei Deinen Prozessen ist anhand des Screenshotes nichts auffälliges zusehen, außer was mir nicht gefällt ist dies → WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys
    Bitte, klicke dazu mit rechter Maustaste auf den Start-Button, es öffnet sich das Start-Kontextmenü, hier klickst Du auf "Apps und Features". Ist "Apps und Features" deinstalliert Du dort das Programm von chip.

    In Deinem Autostart ist soweit alles ok nur diesen Autostart von Nividia kannst Du auf AUS stellen → WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Super, hab ich gemacht!
    Die shots hab ich allerdings gemacht, als die Datenträgerauslastung wieder auf normal war.
    thanx
    German
    p.s. chip suche ich manchmal auf wegen tipps
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.178
    Zustimmungen:
    5.372
    @ GIEM,
    schön für Dich nicht so schön für mich, denn ich weiß jetzt nicht wie es sich mit der von Dir genannten Auslastung verhält WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sysWINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys

    Zum Thema Chip.online

    Wenn es dann unbedingt ein Programm sein soll, was Chip.online da beschreibt, machst Du bitte mal folgendes
    Als Beispiel dient mir hier mal das Programm ccleaner

    WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys
     
    #22 hal9000, 31. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    3 Person(en) gefällt das.
  8. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4

    WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys

     
  9. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    wenn ich morgen den pc hochhfahre sag ich bescheid, ob es eine veränderung gab WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys
     
  10. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    off topic
    KI
    = künstliche Intelligenz oder kategorischer Imperativ

    Gute Frage.
    Aber die Erklärung des kategorischen Imperativs auf wikipedia ist an sich schon problematisch. Denn Kant geht wohl davon aus, dass der Mensch Gutes will und ein moralisches Wesen ist. Ansonsten kann er diesen Satz nicht ernst gemeint haben, oder schlimmer noch, er ist dumm. Das will ich aber nicht unterstellen.
    Alleine dass wir moralische Wesen sind, was ich auch so sehe, ist nicht gleich immer Gutes zu wollen. Weil die Wünsche nicht per se von der Moral bestimmt sind, heute noch weniger denn je ...
     
    1 Person gefällt das.
  11. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Hal,
    heiute hat er genau 10 min gebraucht bis er von 100% runtergefahren ist. Dann fährt er allerdings komplett runter und pendelt zwischen 0 und 20%. Hier ein paar screenshots von heute morgen.
    Gruß und großes Dankeschön für die andauernde Hilfe und Unterweisung in Sachen PC WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys
     

    Anhänge:

  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.178
    Zustimmungen:
    5.372
    @ GIEM, der Dienst "Microsoft Compatibility Telemetry" übermittelt Nutzerdaten an Microsoft und kann wie bei Deinem System die CPU in den Wahnsinn treiben, da Du die Windows 10 Home-Version hast, kann bei Dir dieser Dienst nur über die Registry deaktiviert werden.

    Du gehst dazu bitte wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r es öffnet sich der Ausführen-Dialog in diesem gibst Du
      Code:
      regedit
      ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    2. die Benutzerkontensteuerung meldet sich, unter dieser klickst Du auf "Ja" und der "Registrierungs-Editor" öffnet sich
    3. unter dem "Registrierungs-Editor" navigierst Du zu:
      Code:
      HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Policies > Microsoft > Windows > DataCollection
    4. klicke nun mit der rechten Maustaste in dem rechten Fensterbereich, klicke dann auf "Neu" und wähle dann "DWORD-Wert (32-Bit)"
    5. benenne diesen Eintrag in
      Code:
      Allow Telemetry
      (←bitte kopieren) um, als Wert gibst Du 0 ein, dieser Wert sollte aber dort schon stehen und klickst dann auf OK → WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys
    6. Fertig Du kannst den "Registrierungs-Editor" schließen WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys

    "dies war nun der erste Streich der zweite folgt so gleich" WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys
    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus, es öffnen sich die Einstellungen
    2. unter Einstellungen navigierst Du wie folgt: Datenschutz / auf der linken Navigationsleiste klickst Du auf "Diagnose und Feedback"
    3. unter "Diagnose und Feedback" im Hauptfenster sollte unter der Rubrik "Diagnosedaten" ein Punkt sitzen bei "Standard: Sendet nur Informationen über Ihr Gerät, die Einstellungen und Funktionen und gibt an, ob es ordnungsgemäß ausgeführt wird"
    4. weiter unten unter "Diagnose und Feedback" und hier bei der Rubrik "Individuelle Benutzererfahrungen" stellst Du auf "Aus", das gleiche gilt auch unter der Rubrik "Diagnosedaten anzeigen" hier auch auf "Aus" stellen
    5. noch weiter unten unter "Diagnose und Feedback" hier bei der Rubrik "Feedbackhäufigkeit" wählst Du "Nie" aus
    6. Fertig dies sind dann alle Einstellungen - Du kannst das Fenster Einstellungen schließen WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys


    Wünsche noch einen schönen verregneten 1. November: "Novemberwasser auf den Wiesen, dann wird das Gras im Lenze sprießen."
     
    #27 hal9000, 1. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
    3 Person(en) gefällt das.
  13. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4

    WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys

     
  14. GIEM
    GIEM Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Hi Hal,
    nur eine Frage zur Telemetry: warum 32 BIT? Meine version ist eine 64.
    Danke und sorry, dass ich dich so busy halte ...
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.178
    Zustimmungen:
    5.372
    @ GIEM, dieser Eintrag hat nichts mit Deiner Bit-Architektur des Betriebssystems zu tun, bitte nutze den Eintrag DWORD-Wert (32-Bit), damit der obige Hack auch funktioniert, nachfolgender Beitrag ist zwar von "Computer-Bild" aber dort gut erklärt siehe dazu bitte hier
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys - Ähnliche Themen - bluscreen stopcode BthA2dp

Forum Datum

Windows 10 Stopcode

Windows 10 Stopcode: Hallo, habe mir am Dienstag einen neuen Laptop-PC mit integriertem WIN 10 gekauft und einige persönliche Daten und Programme installiert. Danach wollte ich ihn ausschalten, es kam eine Meldung, daß eine App das Ausschalten verhindert. Ich habe ihn trotzdem ausgeschaltet. Wollte ihn später...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows 10 Stopcode

Windows 10 Stopcode: mein pc schaltet sich nach ca.10 Minuten von selber ab, startet wieder neu. Fehlermeldung lautet...stillstandcode DPC WATCHDOG VIOLATION. wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys: Das Update von 1709 auf 1803 bringt über Bluescreen immer wieder die genannte Fehlermeldung. Lt. Drivermax sind alle Treiber aktuell. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Windows 10 versucht immer wieder upzudaten und belastet damit den Rechner. Ich habe ein Laptop Sony VGN-AR71S....

Windows 10 Support 30. August 2018

Bluscreen Errors mal wieder ?!

Bluscreen Errors mal wieder ?!: Hallo Liebe Community ich hatte schon mal einen Post zu Bluescreens allerdings wurde da noch keine lösung gefunden. Das Problem ist schlimmer geworden und Bluescreens werden häufiger. zu meinem System : Win 10 , GtX 1060, 8gb ram, AMD FX Blackseries 8x 4ghz, Treiber sind soweit alle aktuell und...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Neustarts mit stopcode

Neustarts mit stopcode: Mein neuer PC stürzt dauernd ab mit STOCODE und dem Hinweis: Reference by pointer. Woher kommt das? und noch wichtiger: wie lassen sich diese häufigen Abstürze vermeiden?

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Windows 10 Stopcode

Windows 10 Stopcode: Hallo, ich habe mit meinem Freund meinen Rechner geupdatet. Nun sind ein Ryzen 5 1500X, ein ASUS Prime B 350 Plus sowie eine 6GB Asus GeForce GTX 1060 Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16und 16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit. Betriebssystem ist Windows 10 Pro x64 Mein Freund...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

stopcode

stopcode: PAGE FAULT in NONPAGED AREA Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows Stopcode

Windows Stopcode: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Es geht um einen so genannten "Stopcode", der mein Windows nicht laden lässt. Er lässt sich zwar starten, aber wenn ich darauf warte mein Passwort eingeben zu können, erscheint ein blauer Bildschirm, worauf steht:"Es ist ein Problem aufgetreten." Dann...

Windows 10 Support 15. April 2017

WINDOWS 10 bluscreen stopcode BthA2dp.sys [gelöst]

Schlagworte: