Windows 10 Boot funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Boot funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neulich auf dem Windows 10-Laptop meines Vater auf der microsoft seite den Media Creation Tool für Windows 10 64 bit installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ofsdraks, 22. Mai 2020.

  1. Ofsdraks
    Ofsdraks Gast

    Windows 10 Boot funktioniert nicht?


    Hallo,

    ich habe neulich auf dem Windows 10-Laptop meines Vater auf der microsoft seite den Media Creation Tool für Windows 10 64 bit installiert und dann geöffnet, danach habe ich das was danach halt kam auf den Stick gebrannt, später meinen Laptop angemacht, esc esc esc gedrückt bis halt dieses Dings kam wo man für Boot Device Options F9 drücken soll. Hab ich gedrückt und dann meinen USBstick ausgewählt und enter gedrückt. Dann hab ich mit der Win10 installation angefangen und benutzerdefiniert angeklickt und dann kam das mit den Partitionen. Das Problem: Ich kann Win10 nicht auf meine Festplatte (1Tb) installieren. Bei freier Speicher steht nämlich dass auf der Festplatte nur 0 byte frei sind, obwohl ich noch über 600 GB frei habe... Mein Stick wird auch angezeigt, mit 512 mb freier Speicher, dabei habe ich auf dem Stick nichts anderes als dieses Installations Dinks. Bei der Festplatte ist außerdem folgende Meldung: Windows 10 kann nicht auf Laufwerk 0 Partition 2 installieren. Siehe Details. Das habe ich angeklickt und dann kam halt etwas mit Windows 10 kan nur auf einer... das Ding ist, ich habe vergessen, was danach kam. nur weiß ich, dass das angeblich nur mit bestimmten Festplatten geht, dessen Bezeichnung irgendwas mit vier Buchstaben ist, die ersten beiden waren glaubich t und f oder v o.ä.

    Kann mir jemand erklären, was ich nicht hinkriege oder ob ich das Installationsmedium vielleicht verkakt habe?

    LG Ofsdraks

    :)
     
    #1 Ofsdraks, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Boot funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Boot funktioniert

Forum Datum

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr: Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in Windows 10 gab. Nach der Neuinstallation lief der PC für einige Tage einwandfrei. Dann, ein paar Tage später trat folgender Fehler erstmals auf:Wenn...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?

Windows 10 Legacy Boot Mode funktioniert nicht?: Hallo ich habe es von UEFI auf Legacy eingestellt und kann den PC nicht hochfahren. Es sagt ich muss eine Taste tippen aber nichts klappt. Kenn sich jemand aus wie man es löst? Antwort: Habe das Problem gelöst ich habe während der Boot F2 Taste gespammt. Danke an jeden der geholfen hat! [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. März 2023

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?

Booten von PC von USB-Stick funktioniert nicht?: Ich wollte meinen Acer Swift 1 Laptop von einem USB-Stick booten weil der Fehler No bootable device angezeigt wurde. Als ich Windows aber von dem Stick installieren wollte erschien folgendes Problem: [ATTACH] Was soll ich jetzt machen? Ich kenne mich leider nicht so aus. Hoffe auf Hilfe, Bohne47...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows Boot Manager funktioniert nach Crash nicht mehr. Festplatte kaputt?

Windows Boot Manager funktioniert nach Crash nicht mehr. Festplatte kaputt?: Gestern Abend ist mein Computer ohne Bluescreen abgestürzt und findet seit dem reboot nicht mehr den Windows Boot Manager. Die Festplatte und das Mainboard sind gerade neu gekauft gewesen. Festplatte: XPG Gammix 1TB M.2 SSD mit PCIe 4.0 MB: ASRock B550 Phantom Gaming 4 Zur Vorgeschichte: Vor...

Windows 10 Support 25. November 2021

Window Boot stick funktioniert nicht?

Window Boot stick funktioniert nicht?: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Rechner, ich habe meinen Speicher von MBR auf GPT gewechselt, anscheinend hat das nicht so geklappt wie es sollte und ich kann Windows nicht mehr starten (Schwarzer Bildschirm mit weißen unterstrich) Nun versuche ich Windows über einen Boot Stick welcher neu...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?

Mein Windows Boot Up funktioniert nicht richtig?: Hallo, wie ihr im beiliegenden Bild sehen könnt ist meine Windows-Taskbar nach dem Start meines PCs für ca. 5-10 min nicht vorhanden. In diesem Zeitraum ist es mir nicht möglich ein Programm meines PCs zu öffnen, außer dem Taskmanager. Das alles ist leider trotz meiner schnellen Nvme SSD. Meine...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Boot-USB-Stick funktioniert nicht

Boot-USB-Stick funktioniert nicht: Hi, ich habe einen msi cr70 Intel Code i5 64 Bit mit win 7. Bei dem Upgrade wollte der den Bluetooth Treiber nicht, dann habe ich mir einen 64-bit Usb stick mit MCT erstellt. Wenn ich dann von dem boote, erscheint das Logo nur mal kurz, und der Bildschirm ist schwarz mit dem Cursor. Hat...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht?

Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht?: Mein Laptop hatte beim starten Probleme und hat die automatische Reparatur gestartet. Danach ging es immer noch nicht und ich wollte Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren per USB Boot. Als ich das gemacht habe wollte ich die „Upgrade“ Installationsart auswählen damit meine Daten erhalten...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Boot funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden