Windows 10 Boot geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Boot geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe das Problem das mein Windows nicht mehr bootet bzw irgendwie nicht mehr installiert ist nach einer einstellung in Bios nun will ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoDzI, 4. Juli 2021.

  1. MoDzI
    MoDzI Gast

    Windows 10 Boot geht nicht?


    Hi ich habe das Problem das mein Windows nicht mehr bootet bzw irgendwie nicht mehr installiert ist nach einer einstellung in Bios nun will ich Windows 10 neu installieren aber jetzt sagt er mir das auf dieser Datenträger falsch Formatiert ist nun sehe ich aber noch alle Datein in dem Ordner wie kann ich mein Windows nun neu installieren ohne meine Datein zu verlieren/formatieren

    Windows 10 Boot geht nicht?


    Windows 10 Boot geht nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Boot geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot geht nicht? - Ähnliche Themen - Boot

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I attempt to boot into the new system, my laptop gets stuck at the loading screen Microsoft logo with the...

Surface 7. März 2024

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f

Beim Start des Pc kommt Boot Manager Fehler: 0xc000000f: Sobald ich meinen PC starte und hochfahre kommt ein Windows Boot Manager Fehler. Der Statusfehler lautet: 0xc000000fDie vorgegebenen Lösungswege habe ich entweder schon ausprobiert oder kann ich nicht ausführen und funktionieren nicht. Ich möchte gern wissen wie ich das Problem löse, sodass...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine Systemdatenrettungscd, erst vor 4 Wochen erstellt, hilft auch nicht weiter. Was kann ich jetzt tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung

Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung: Secure-Boot: Microsoft terminiert vierte Stufte der Sicherheitsänderung [ATTACH]Microsoft hatte bereits im Mai vergangenen Jahres ein wichtiges Update für Windows 10 und Windows 11 bereitgestellt, das eine sogenannte Sicherungshärtung mit sich brachte. Dabei wurde eine UEFI-Schwachstelle...

Windows 10 News 20. Januar 2024

Windows 10 startet nicht, Inaccessible Boot Device

Windows 10 startet nicht, Inaccessible Boot Device: Hallo,mein Windows 10 startet plötzlich nicht mehr, egal in welchem Modus ich es versuche immer Bluescreen: Inaccessible Boot DeviceMeine Bios Einstellungen sind korrekt und ich habe die aktuelle Windows 10 Version UEFI mit GPT auf einer NVMe vorher am laufen gehabt. Ich habe mit bcdedit die EFI...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows 10 Boot geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden