Windows 10 Boot Stick erstellt dennoch läuft nicht flüssig?
Helfe beim Thema Windows 10 Boot Stick erstellt dennoch läuft nicht flüssig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Windows 10 USB-Boot-Stick erstellt gehabt und gestartet, dennoch ist läuft das Betriebssystem nicht flüssig. Was muss ich machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vutubhz, 27. März 2023.
Windows 10 Boot Stick erstellt dennoch läuft nicht flüssig?
Windows 10 Boot Stick erstellt dennoch läuft nicht flüssig? - Ähnliche Themen - Boot Stick erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Boot stick?Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Wie erstellt man einen Windows 10 Boot USB stick auf einem Mac?Wie erstellt man einen Windows 10 Boot USB stick auf einem Mac?: Hallo, Ich habe diesen alten HP prebuild pc und versuchte Windows 10 auf diesem Computer zu installieren. Leider, hat egal was ich versucht habe nichts funktioniert. Bisher habe ich einen USB stick genommen ihm auf EXFat formatiert, das 64bit .iso geöffnet und alle datein auf den 16 GB USB 2... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Windows Boot-Stick?Windows Boot-Stick?: Wie kann ich mit einem Macbook einen Windows 10 Boot-Stick erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-stick |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Pc läggt und läuft nicht flüssigPc läggt und läuft nicht flüssig: Hey, ich habe ein kleines Problem. Habe mir ein neuen Rechner gekauft. habe Windows installiert und nach gut 2 tagen hat mein Rechner angefangen nicht mehr flüssig zu laufen. Windows läggt komplett. Videos laufen nicht flüssig garnichts läuft flüssig. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2020 |
Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?: Servus, wenn ich mir mit dem Media-creation-tool einen Boot-Stick mit Windows 10 erstelle. Kann ich dann mit diesem einfach Windows 10 auf einem neuen Rechner installieren, oder brauch ich dann trotzdem einen Windwos 10 Key? Danke für eure Hilfe... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehenNichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehenNichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von... |
Surface | 28. September 2018 |
Nichts läuft flüssig im AkkubetriebNichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts... |
Surface | 28. September 2018 |