Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Windows Computer, auf dem aber Windows (noch) nicht drauf ist. Meine Eltern sind allerdings Mac-User, und ich habe mich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von augustaugustaugust, 19. Mai 2021.

  1. augustaugustaugust
    augustaugustaugust Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen


    Hallo, ich habe einen Windows Computer, auf dem aber Windows (noch) nicht drauf ist. Meine Eltern sind allerdings Mac-User, und ich habe mich im Internet umgeschaut, aber keine Möglichkeit mit einem Mac ein Windows Installationsmedium zu erstellen. Ich habe versucht von der offiziellen Microsoft-Seite das sogenannte "Windows Datenträgerabbild" (.ISO Datei) heruntergeladen, und mit dem Tool "BalenaEtcher" auf meinen USB-Stick "geflasht". Da hat aber das Programm auch schon gesagt, dass die Datei kein "bootable Image" ist.
    Und nun meine Frage:
    Wie kann ich mit einem Mac (BookPro) ein Windows-Installationsmedium erstellen. Mache ich irgendetwas falsch, kann es an dem Mac selber liegen, ist das Programm "BalenaEtcher" nicht geeignet um einen "bootable" Windows-Stick zu erstellen? Oder ist es aus welchem Grund auch immer einfach nicht möglich mit einem MacOS-Gerät einen Installationsstick für Windows zu erstellen, und müsste ich dann auf bekannte zurückgreifen, die einen Windows Rechner haben, um damit einen Installationsstick zu erstellen? Ich blicke gerade nicht durch, und bräuchte bezüglich dessen mal etwas Hilfe.
     
    #1 augustaugustaugust, 19. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen - Ähnliche Themen - Boot Stick Mac

Forum Datum

Wie Windows Boot Stick erstellen?

Wie Windows Boot Stick erstellen?: Hallo, wie erstelle ich einen Windows Boot stick unter Linux Mint? Wenn ich es versuche mit dem intigrierten Tool, dass in Dateimanager drin ist, Windows auf den Stick zu machen steht da, dass es nicht geht. Wie mache ich Windows dann auf den Stick drauf? Will Windows auf meine 2. Festplatte...

Windows 10 Support 30. August 2023

Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?

Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?: Ohne BootCamp Assistant. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstelle-ich-auf-meinem-mac-eine-partition-von-der-ich-booten-kann

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows 10 Boot Stick auf Mac erstellen?

Windows 10 Boot Stick auf Mac erstellen?: Hi, ich möchte gerne Windows 10 auf einem Laptop installieren. Dazu habe ich mir die ISO auf meinen Mac geladen. Wie geht es jetzt weiter? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-boot-stick-auf-mac-erstellen

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?: Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?

Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?: Servus, wenn ich mir mit dem Media-creation-tool einen Boot-Stick mit Windows 10 erstelle. Kann ich dann mit diesem einfach Windows 10 auf einem neuen Rechner installieren, oder brauch ich dann trotzdem einen Windwos 10 Key? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?: Hi Leute, meine Frage wäre ob es möglich ist mit einem iMac(MacOS 10.11.6) einen Bootfähigen Windows Stick zu erstellen, denn ich habe bis jetzt nur mit Mac gearbeitet und jetzt will ich auf Windows umsteigen, weiß jetzt aber nicht wie die Installation läuft. danke schonmal im Voraus....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Boot Stick Erstellen

Boot Stick Erstellen: Hallo liebe Community Ich möchte gerne einen Boot Stick erstellen, um auf meinem neu gebautem Computer (ohne CD Laufwerk) Windows 10 zu installieren. Ich habe das Windows 10 Setup tool heruntergeladen und auch alles richtig gemacht beim Installationsvorgang. (Den richtigen Stick ausgewählt, wo...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden