Windows 10 boot stick nicht erkannt?

Helfe beim Thema Windows 10 boot stick nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe einen neuen PC und möchte dort windows 10 installieren. Ich habe mir einen Stick geholt und über mein MacBook die windows 10 bootversion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BT701, 26. Juni 2020.

  1. BT701
    BT701 Gast

    Windows 10 boot stick nicht erkannt?


    Hi, Ich habe einen neuen PC und möchte dort windows 10 installieren. Ich habe mir einen Stick geholt und über mein MacBook die windows 10 bootversion auf den Stick gezogen. Vorher habe ich den Stick noch ereased (ExFat). Als ich ihn angeschlossen habe und ihn im Bios als 1. Wahl (habe noch eine ssd verbaut) zum Booten eingestellt habe bekam ich die fehlermeldung "Error loading operating system". Als ich dann nochmal ins Bios bin war der Stick wieder an zweiter stelle... Hat jemand ahnung wo das Porblem liegen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 boot stick nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 boot stick nicht erkannt? - Ähnliche Themen - boot stick erkannt

Forum Datum

Boot stick?

Boot stick?: Ich habe ein pc wo die festplatte gespert ist allso war meine lösung pc neu auf windows 10 booten auf den pc kann ich aber kein boot stick erstellen meine frage ist jetzt kann ich ein boot stick auch auf einen anderen pc machen oder ziehe ich dann von dem anderen pc windows runter...

Windows 10 Support 13. März 2023

Wie Boote ich windows 10 vom USB stick?

Wie Boote ich windows 10 vom USB stick?: Hallo zusammen, vorab, ich habe nicht viel Ahnung von PCs und das ist mein erster eigener pc, ich habe die Teile alle bestellt und mit Hilfe von Freunden die sich auskennen aufgebaut, der pc läuft, nur kriege ich Windows nicht drauf.. ich lade mir von Microsoft Media creation tool herunter,...

Windows 10 Support 25. September 2022

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?

Win 10 Booten USB Stick wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem meinen Computer zum Laufen zu kriegen und hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.. Vor einigen Tagen habe ich meinen ASUS-Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend hat jedoch das anmelden nicht funktioniert und selbst im abgesicherten Modus konnte...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Windows Boot-Stick?

Windows Boot-Stick?: Wie kann ich mit einem Macbook einen Windows 10 Boot-Stick erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-boot-stick

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?

Windows 10 Boot-Stick erstellen und von diesem booten?: Servus, wenn ich mir mit dem Media-creation-tool einen Boot-Stick mit Windows 10 erstelle. Kann ich dann mit diesem einfach Windows 10 auf einem neuen Rechner installieren, oder brauch ich dann trotzdem einen Windwos 10 Key? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

USB Stick booten Windows 10

USB Stick booten Windows 10: Wie kann ich einen neuen USB Stick für Windows 10 booten Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

USB - Stick unter Windows 10 booten

USB - Stick unter Windows 10 booten: Hallo, ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe mir von meinem Lehrer ein virtuelles Betriebssystem von Linux (Linux Mint) auf meinen USB - Stick erstellen lassen. Unter Windows 7 und auch unter Ubuntu lässt sich der Stick einwandfrei booten. Bei meinem Surface Pro 3 mit Windows 10...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt: Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 boot stick nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden