Windows 10 boot

Helfe beim Thema Windows 10 boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit tagen Den windows failed to start a recent hardware or software Error Und Wollte mit nem Windows 10 Usb Stick Windows Neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mortes1.0, 17. Mai 2022.

1. Mortes1.0
    Mortes1.0 Gast

Windows 10 boot

Hallo, ich habe seit tagen Den windows failed to start a recent hardware or software Error Und Wollte mit nem Windows 10 Usb Stick Windows Neu installieren. Aber Es geht nicht, Wen ich Von UsB stick Booten Will komme ich Wieder zum Error. Währe nett wen jemand Helfen könntePs: Habe Fujitsu Siemens LaptopMFG

Weiterlesen...

#1 Mortes1.0, 17. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 boot

Die Seite wird geladen...

Windows 10 boot - Ähnliche Themen - boot

Forum Datum

Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach...

Windows 10 und alternative Betriebsysteme lassen sich nicht mehr booten nach...: Es scheint dass ich ein Opfer von UEFI Exploits geworden bin! Nach einem Anfall von Paranoia habe ich alle Festplatten mit dban sicher gelöscht. 3 PCs funktionieren noch aber einer lässt sich nicht mehr booten. Funktionierte vorher tadellos!Sind meine BIOSe gehackt? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:53 Uhr

Schwarzer Bildschirm beim booten

Schwarzer Bildschirm beim booten: folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden. Selbst ein Boot fähige USB platte konnte Windows in riskanterweise reparieren. Aber via CMD von der...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren: Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin ich aber 4 minuten auf dem Desktop gefangen und kann garnichts machen, da die Taskleiste nicht funktioniert, weder die windows taste noch sonst...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows 11 zurück auf Windows 10 booten?

Windows 11 zurück auf Windows 10 booten?: Muss ich das per usb stick machen oder geht das auch einfacher? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zurueck-auf-windows-10-booten

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows erkennt Secure Boot und UEFI nicht?

Windows erkennt Secure Boot und UEFI nicht?: Hi Leute, nun habe ich wieder mal Probleme, was meine Technik angeht. Wie man hier sieht: Sicherer start ist am PC aktiviert und Art des Betriebssystems habe ich auf Windows UEFI Modus eingestellt [ATTACH] Nun habe ich folgendes Problem: Wie man hier sieht, [ATTACH] erkennt Windows meine...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop: Moin an alle. Um es vorweg zu nehmen: ich bin kein Profi und habe ziemlich wenig Ahnung was Betriebssysteme betrifft. Ich habe also folgendes Problem. Ohne mein Einverständnis zu haben, hat sich Windows von Win10 auf Win11 geupdatet. Natürlich wollte ich das nicht, und habe es direkt...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2022

Wie boote ich Windows 10?

Wie boote ich Windows 10?: Der USB stick hat windows bootbereit da , auch das laptop erkennt den stick aber ich weiss nicht wie ich ihn booten soll mir wird keine usb aufegelistet und wenn ich auf path for boot option gehe und usb stick wähle geht er immer wieder in eine datei rein kann ich nicht einfach den usb stick...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Windows boot manager

Windows boot manager: Mein Windows boot manager startet nicht, obwohl er im Bios ausgewählt ist. Wenn ich nicht in den bios gehe kommt dieses reboot and select proper boot device …. Hilfe bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 10 boot [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden